Grafikkarte nur mit 4 bit

Diskutiere Grafikkarte nur mit 4 bit im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, jedes mal, wenn ich Windows Vista installiere, startet es nur mit 800x600 und 4bit. Diese Einstellung läßt sich nicht ändern. Auch mit den...

  1. #1 olli.und.tini, 22.07.2007
    olli.und.tini

    olli.und.tini Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    jedes mal, wenn ich Windows Vista installiere, startet es nur mit 800x600 und 4bit.
    Diese Einstellung läßt sich nicht ändern.
    Auch mit den aktuellen Intel-Chipsatztreibern und nvidia-Treibern ist keine Einstellung möglich.
    Im Gerätemanager wird die Grafikkarte erkannt.
    Aber es steh nur VGAsave zur Verfügung und neben dem Chipsatz steht in den erweiterten Einstellungen"nicht erkannt".

    Unter Windows XP läuft alles Problemlos!

    Kann mir jemand helfen.

    System:
    Intel Pentium D 3,0GHz
    Nvidia 8800gts
    ASrock 775 S-Ata2
    2GB Speicher
    Samsung FP
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 22.07.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.166
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dann wird bei dir ein VGA-Standardtreiber mit Minimaleinstellungen verwendet.

    Gibt es für deine GraKa einen aktuellen Vista-Treiber? (Evtl. beim Hersteller der Karte und nicht bei NVidia...)
     
Thema: Grafikkarte nur mit 4 bit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chipset treiber nur 4 bit

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte nur mit 4 bit - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  2. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  3. Grafikkarte aufrüsten

    Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...
  4. Grafikkarten

    Grafikkarten: Hallo zusammen! Wenn ihr keine Ahnung von Grafikkarten habt und ich vielleicht demnächst eine Grafikkarte für euren PC zulegen wollt, dann schaut...
  5. "Gute" AGP Grafikkarte

    "Gute" AGP Grafikkarte: da ich eine kleine LAN plane und meinen 2. Rechner etwas aufwerten möchte, suche ich nach einer "guten" AGP Grafikkarte. bei NFS ProStreet kommt...