Grafikkarte Notebook -Ich blick da nicht durch-

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von jojojojo, 01.12.2006.

1. #1 jojojojo, 01.12.2006
    jojojojo

jojojojo Neuer Benutzer

Hallo

Ich habe ein Samsung M40 mit einer FX Go 5200. Mit dem Gerät bin ich sehr

zufrieden und würde es gerne behalten. Leider ist die GraKa im Eimer. Da ich mich

mit dem Innenleben des Gerätes nicht auskenne habe ich einige Fragen.

1. Was für verschiedene Schnittstellen gibt es bei den GraKas? Bei mir ist es

optisch gesehen eine Quader-Form GraKa. Ein Händler verkauft optisch identische

Karten sagt aber die gehen nur auf 755INx Boards. Ich habe versucht mit

SisoftSandra mein Board auszulesen aber so eine Bezeichnung habe ich nirgendwo

gefunden.

4. Muß man da wirklich aufs Board achten oder Fkt. das wie meim Home Office Pc?

AGP, PCI usw.

3.Kann ich jede fx go einsetzen? (5200,5400...)

Ich würde mich echt freuen wenn mir da jemand helfen könnte.

Danke im voraus.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 01.12.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

Die Laptophersteller behalten sich eigene Konfigurationen vor!

Aus diesem Grund würde ich mich an Samsung wenden und um Vorschläge bitten.
    Eine Eigeninitiative kann schnell nach hinten losgehen!

Grüße

Thema: Grafikkarte Notebook -Ich blick da nicht durch-
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Samsung M40 kein Ton

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte Notebook -Ich blick da nicht durch- - Ähnliche Themen

1. Notebook Entscheidungshilfe

Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  5. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...