Grafikkarte niedriger (oder so)

Diskutiere Grafikkarte niedriger (oder so) im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; im spiel ist mein pc auf einmal neu gestarten und seitdem kann ich überhaupt kein spiel mehr spielenm weil er schreibt zumindest, meine...

  1. #1 hans5646, 20.10.2009
    hans5646

    hans5646 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    im spiel ist mein pc auf einmal neu gestarten und seitdem kann ich überhaupt kein spiel mehr spielenm weil er schreibt zumindest, meine grafikkarte auf einmal zu niedrig ist, was nicht stimmt. brauche bitte hilfe woran könnte das liegen ?(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LSD LOLLI, 20.10.2009
    LSD LOLLI

    LSD LOLLI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Abend, also post erstmal dein system bitte, also was du so verbaut hast, cpu, mb, GRAKA usw. Dann bei welchem Spiel kam das Problem zuallererst? Hast du die neuesten Treiber? Hast du irgendwas verändert an deiner Hard- bzw Software?
     
  4. #3 hans5646, 20.10.2009
    hans5646

    hans5646 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    wo tu ich das,

    also es war bei sims 3.

    ich habe nachdem neustart bemerkt, dasd ich kein antivirus program habe so habe ich mir anti-vir runtergeladen und danach das mit der grafikkarte bemerkt und dann wieder anti-vir deeinstalliert :]
     
  5. #4 hans5646, 21.10.2009
    hans5646

    hans5646 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    bitte bitte das ist sehr wichtig ich kann keine spiele merh zocken und so ;(
     
  6. #5 stockcarpilot, 21.10.2009
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Welches Betriebssystem hast du? Hast du denn ein aktuelles AV Programm installiert?

    Gruß stockcarpilot
     
  7. #6 hans5646, 21.10.2009
    hans5646

    hans5646 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hii

    ich habe windows vista 32 bit

    was ist ein av programm ich weiß nicht ob ich es habe tut mir leid
     
  8. #7 stockcarpilot, 21.10.2009
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    NRW
    Hallo

    AV Programm = AntiViren Programm. Wollte nur sicher gehen, ob du keinen Virus oä. hast, weil du Antivir deinstalliert hast. Schon mal einen Scan gemacht?

    Gruß stockcarpilot
     
  9. #8 hans5646, 21.10.2009
    hans5646

    hans5646 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe mir eben wieder avira-anti vir drauf getan und einen viren scan gemacht, aber er hattt 0 funde. und noch immer kann ich keine spiele spielen und vermutlich manche videos gucken, weil meine grafikkarte irgendwie zu schwach ist.
     
  10. #9 bob_master, 21.10.2009
    bob_master

    bob_master Guest

    Dann verrate uns doch bitte mal die Daten [der Hardware] deines PCs.
     
  11. #10 hans5646, 21.10.2009
    hans5646

    hans5646 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hi wo stehen die damit ich die auflisten kann
     
  12. #11 Z4NZ1B4R, 21.10.2009
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    z.b. auf dem Kaufbeleg deines PCs
    wenn der von einer bestimmten Marke ist, reicht die Modellnummmer
    dann können wir uns das googeln.

    Sollten Hardwaretechnische Änderungen dran vorgenommen worden sein, dann bitte posten.

    Und mit deiner Beschreibung der Fehlermeldung kann man recht wenig anfangen.
    Versuche dich an den Wortlaut zu erinnern, ggf. nen Fehlercode.


    Und bitte sei geduldig, wir sind auch nur Menschen und haben nebenbei auch noch andere Dinge zu tun :)
     
  13. #12 hans5646, 21.10.2009
    hans5646

    hans5646 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
  14. #13 Z4NZ1B4R, 21.10.2009
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, aber damit können wir nicht viel anfangen....

    Bitte genau lesen.... :thumbup:
     
  15. #14 hans5646, 23.10.2009
    hans5646

    hans5646 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kann z.b. nicht spielen PES 2010 Demo, was ich normaler weiße locker mit hoher Grafik spielen kann! Dann ging ich auf Optionen und auf Spezifikationen.



    Dann steht da:



    CPU: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU @ 2.40GHz x 4 (2.40Ghz) GUT

    RAM: 2.0 GB OK

    GPU: (PS0.0/VS0.0) UNMÖGLICH

    VRAM: 0 MB UNMÖGLICH



    das ist schon mal komisch ?(
     
  16. #15 Schickl, 23.10.2009
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
  17. #16 Z4NZ1B4R, 23.10.2009
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    Mal ne Frage
    ich will ja nicht unhöflich sein,
    aber kannst du nicht einfach versuchen die Frage zu beantworten?

    Wenn der PC aus dem Kaufhaus o.ä. kommt, wird hinten oder oben drauf eine Modellnummer und ein herstelelr stehen.
    Damit können wir schon 'ne Menge anfangen.
    Aufm Kaufbeleg sollte das gleiche stehen.
    Schau doch bitte einfach mal nach......
    Vergiss erstmal die Fehlermeldungen, schau einfach erstmal nach, welches Model du hast,
    Wie können wir dir sonst helfen???

    Everest ist auch ganz nett, aber auch nicht mehr das neueste, da kann es schonmal passieren ,dass ein Desktop PRozessor als Xenon erkannt wird, warum auch immer.
    was natürlich nicht heißt, dass es grundsätzlich so ist....
     
  18. #17 hans5646, 08.11.2009
    hans5646

    hans5646 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ich habe leider nix gefunden...



    aber jetzt wirds noch komischer! mein bildschirm wird mehr oder weniger komisch ich habe mal 2 bilder hochgelade hilfe was ist des:
     

    Anhänge:

  19. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Was haltet Ihr davon, einfach mal die Treiber der Graka zu deinstallieren? Die Platte und die Registry mit CCleaner aufräumen/bereinigen und dann nach einem Neustart einen aktuellen Treiber installieren.

    @hans5646
    schau mal, was für eine Graka Du hast: Rechtsklick auf den Dektop>Eigenschaften. Da sollte die Graka zu sehen sein.
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 Wifinoob, 09.11.2009
    Wifinoob

    Wifinoob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    Hi Hans bei dem Problem tut schnelles Handeln wahrscheinlich not!

    Sollte deine Grafikkarte wegen und während des Spiels schaden genommen haben so ist in Kombination mit den Bildschirmdarstellungsproblemen ein Schaden durch Überhitzung sehr wahrscheinlich. Die zweite Alternative wäre das deine Grafikkarte im Spiel mehr Strom vom Netzteil wollte als dieses geben konnte. Die Hardwaresteuerung hat daraufhin die Taktrate der Grafikkarte heruntergesetzt um den Stromverbrauch anzupassen. Alternative drei ist ebenfalls möglich aber unwahrscheinlicher. Deine Treiberdatenbank ist gecrasht und du solltest dir die neusten Treiber herunterladen.

    Nun mal Butter bei die Fische! Deine PC-Daten siehst du in Everest unter Computer--> Übersicht. Dort möchte ich dich bitten dir deine CPU- und GPU-Temperatur anzuschauen und uns mit zu teilen.
     
  22. #20 hans5646, 10.11.2009
    hans5646

    hans5646 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    joa also,



    rechtsklick>anpassen (eigenschaften nicht vorhanden) finde ich nirgends graka ?(



    und



    everest lässt mein pc nicht starten, weil <der schreibt ich brauche erhöhten rechte>>> :finger:
     
Thema: Grafikkarte niedriger (oder so)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grafik niedriger stellen

    ,
  2. grafikkarte niedriger stellen

    ,
  3. grafikkarte niedriger stellen windows 7

    ,
  4. wie kann ich meine grafikkarte niedriger stellen windows 7,
  5. wo stelle ich meine grafik niedriger,
  6. wo stell ich die grafikkarte niedriger windows sieben,
  7. grafikkarte niedriger einstellen windows 8 hp,
  8. grafikkarte gerringer einstellen,
  9. wie kann ich meine grafikkarte niedriger machen?,
  10. grafikeinstellung niedrig stellen,
  11. wie kann ich bei windows 8 die grafikkarte niedriger einstellen,
  12. grafikkarte niedriger einstellen,
  13. wie stelle ich die grafik niedriger,
  14. grafikeinstellungen niedriger stellen,
  15. wie stelle ich meine grafik auf niedrieg? vista,
  16. grafikkarte niedriger einstellen windows 8,
  17. wie kann man die grafikeinstellungen niedriger machen,
  18. wie stell ich die grafikkarte bei windows 8 niedriger,
  19. grafikkarte niedriger einstellen win7,
  20. grafikkarte niedriger einstellen win 7,
  21. grafikkarte nierdriger einstellen,
  22. grafikkarte niedrig stellen ,
  23. antivir für niedrige grafikkarte,
  24. standard-vga-grafikkarte,
  25. dieses gerät wurde angehalten weil es fehler gemeldet hat. (code 43)nvidia geforce 8500 gt
Die Seite wird geladen...

Grafikkarte niedriger (oder so) - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  2. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  3. Grafikkarte aufrüsten

    Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...
  4. Grafikkarten

    Grafikkarten: Hallo zusammen! Wenn ihr keine Ahnung von Grafikkarten habt und ich vielleicht demnächst eine Grafikkarte für euren PC zulegen wollt, dann schaut...
  5. "Gute" AGP Grafikkarte

    "Gute" AGP Grafikkarte: da ich eine kleine LAN plane und meinen 2. Rechner etwas aufwerten möchte, suche ich nach einer "guten" AGP Grafikkarte. bei NFS ProStreet kommt...