Grafikkarte nicht mit 50 Hertz und gibt kein TV-Bild aus

Diskutiere Grafikkarte nicht mit 50 Hertz und gibt kein TV-Bild aus im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo, ich hab eine Club-3D Nvidia GeForce 7600 GS. Ich möchte gern VideoDateien auf einem normalen TV schaun. Aber ich hab nicht mal eine...

1. #1 florisrbg, 04.05.2007
    florisrbg

florisrbg Neuer Benutzer

Hallo, ich hab eine Club-3D Nvidia GeForce 7600 GS.

Ich möchte gern VideoDateien auf einem normalen TV schaun. Aber ich hab nicht mal eine Auswahl, um einen zweiten Monitor zu aktiviern. Außer: "Nur eine Anzeige verwenden (Einzelanzeige)"
    Meine Verbindung geht über S-Video Kabel direkt in einen externen Anschluss am TV (habe alle Anschlüsse getestet).

Die aktuellsten Treiber sind installiert, ich weiß nicht, wie ich die GraKa einstellen soll, oder ob der Fehler bei Windoof XP liegt.... bin ratlos!

Kann mir bitte jemand helfen??

Vielen Dank schonmal, florisrbg

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 florisrbg, 05.05.2007
    florisrbg

florisrbg Neuer Benutzer

Wieso kann mir keiner Helfen bitte???

Thema:

Grafikkarte nicht mit 50 Hertz und gibt kein TV-Bild aus

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte nicht mit 50 Hertz und gibt kein TV-Bild aus - Ähnliche Themen

1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. Asus gibt den Geist auf

Asus gibt den Geist auf: Hey Leute, mein Asus hat nach 7 Jahren meiner Meinung nach genug für mich geleistet :) Hab etliches an ihm bearbeitet und hinzugefügt (SSD, usw.)...
  3. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  4. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  5. Grafikkarte gesucht

Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...