Grafikkarte nicht mehr erkannt

Diskutiere Grafikkarte nicht mehr erkannt im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, habe folgendes Problem. Mein Kollege hat irgendwas gelöscht, nun habe ich eine ganz große Auflösung. Beim einschalten, wird man darauf...

  1. #1 Chris70619, 27.08.2006
    Chris70619

    Chris70619 Guest

    Hallo, habe folgendes Problem. Mein Kollege hat irgendwas gelöscht, nun habe ich eine ganz große Auflösung. Beim einschalten, wird man darauf aufmerksam gemacht das man einen Treiber braucht. Unter GeräteManager steht Hersteller unbekannt. Wenn man bei Ausführen dxdiag ein gibt, bekommt man ja so was ähnliches wie bei Everest. Wie kann ich das Problem beheben, ich brauche ja nur den Namen des Herstellers, damit ich einen Treiber installieren kann.

    Danke
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Chris70619, 27.08.2006
    Chris70619

    Chris70619 Guest

    Es ist Win2000 mit Pentium 4 und 512 Ram.
     
  4. #3 Ostseesand, 27.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das hast du doch schon fast selber gelöst
    dxdiag eingeben dann zu Anzeige gehen und da steht unter gerät deine grafikkarte zb nvidia .......
    dann gehst du auf die herstellerseite im internet und holst dir den treiber
     
  5. #4 Chris70619, 27.08.2006
    Chris70619

    Chris70619 Guest

    Eben nicht, da da nichts steht. Da steht gar nichts.
     
  6. #5 Ostseesand, 27.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wie?
    bei everest steht dann auch nix?
    da gibt es noch sisoft sandra, damit schon mal probiert?
     
  7. #6 Chris70619, 27.08.2006
    Chris70619

    Chris70619 Guest

    Problem,da es ein geschäfts PC ist, sollte man nicht so viel installieren.
    Gibt es sonst keine andere Möglichkeit?
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 drehstuhl, 27.08.2006
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Also Everest ist eins der besten Programme um mal zu schauen was man eigentlich im Pc hat!!!
    Kannst du es nicht installieren;kucken ob wie die Grafikkarte heißt und dann einfach deinstallieren?? :)
     
  10. #8 Morpheus1805, 28.08.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Verwende Aida32!

    Das kannst du direkt ausführen!

    Einfach entpacken, AIda32.exe ausführen und in deinen PC schnuppern!

    Gruß Morpheus
     
Thema:

Grafikkarte nicht mehr erkannt

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

  1. Umtausch der Grafikkarte

    Umtausch der Grafikkarte: Hallo, ich hätte da eine frage da ich mich nicht so gut auskenne, momentan habe ich eine AMD RADEON 7700 Series (GDDR5) Grafikkarte .möchte jetzt...
  2. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  3. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  4. PC tut nichts mehr

    PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...
  5. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...