Grafikkarte nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Max92, 07.06.2008.

1. Max92

Max92 Guest

HILFE!!!

Hallo an alle die mir helfen wollen.

Hallo mein System sieht so aus:
    -3gb Arbeitsspeicher
    -250 gb Festplatte
    -AMD Dual-Core 2,1 Ghz
    -Windows Vista Home Premium
    -und normalerweise eine ATI Mobility Radeon HD 2600 (VRAM 512mb)

Normalerweise deswegen, weil ich wegen des Spiels "GRID" mein ATI Catalyst aktualisieren wollte auf 8.5 bin jedoch versehentlich auf deinstallieren gekommen! Habe sofort abgebrochen aber der bildschirmtreiber war schon weg nun konnte ich nur noch eine Auflösung von 800x600 anstatt von 1280x800 anwählen. Dann habe ich den Bildschirmtreiber und Catalyst 8.5 installiert und kann nun nur eine "Standard-VGA Grafikkarte" anwählen, die denke ich mal on-board ist und mir eine aflösung von 1024x768 bietet und 16mb Grafikspeicher. Habe keine Chance die hd2600 anzuwählen hab schon viel versucht aber weiss nich was ich machen soll. HELFT MIR!!!

Danke an die die mir weiterhelfen können!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 07.06.2008
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Hi,
    die Treiber nochmal gänzlich löschen und neu ausfspielen.

4. Max92

Max92 Guest

Hi Danke könntet ih mir mal einen link schicken wo ich das setup dafür herbekomme bei mir klappt das nicht, wenn es die lösung seien sollte alles zu löschen und dann die treiber neu aufzuspielen.
    max

P.S.: wenn es sonst noch irghendwelche lösungsvorschläge gibt BITTE SCHREIBEN!!!

5. #4 Dark-Nightmare, 07.06.2008
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Kenn mich nict mit ATI aus. Musst glaub ich den Catylisten löschen und dann den neuen von der AMD Seite runterladen.
    Denn Catylisten solltest du unter Systemsteuerungen -> Softwar finden. Ansonsten die Deinstallation, die du ausversehentlich gestartet hast einfach komplet durch laufen lassen. Danach denn aktuellen einfach neu aufspielen. Nimmt alles nicht viel Zeit in Anspruch und sollte dein Problem sofort lösen;)

6. max92

max92 Guest

Danke nochmal für die Hilfe. Habe aber festgestellt das es für die mobility-ausführung keine richtigen Treiber gibt und musste so nach dieser Anleitung:
    http://www.driverheaven.net/modtool.php (Echt ne gute Software die die da kostenlos anbieten!!!)
    den normalen Treiber umwandeln und installieren kann nun auch GRID spielen :D :D :D

Danke an die Helfer!

Thema: Grafikkarte nicht erkannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows vista home premium grafikkarte irrtümlich deinstalliert 1280x800

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte nicht erkannt - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  5. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...