Grafikkarte nicht erkannt

Diskutiere Grafikkarte nicht erkannt im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; HILFE!!! Hallo an alle die mir helfen wollen. Hallo mein System sieht so aus: -3gb Arbeitsspeicher -250 gb Festplatte -AMD Dual-Core 2,1 Ghz...

  1. Max92

    Max92 Guest

    HILFE!!!

    Hallo an alle die mir helfen wollen.

    Hallo mein System sieht so aus:
    -3gb Arbeitsspeicher
    -250 gb Festplatte
    -AMD Dual-Core 2,1 Ghz
    -Windows Vista Home Premium
    -und normalerweise eine ATI Mobility Radeon HD 2600 (VRAM 512mb)

    Normalerweise deswegen, weil ich wegen des Spiels "GRID" mein ATI Catalyst aktualisieren wollte auf 8.5 bin jedoch versehentlich auf deinstallieren gekommen! Habe sofort abgebrochen aber der bildschirmtreiber war schon weg nun konnte ich nur noch eine Auflösung von 800x600 anstatt von 1280x800 anwählen. Dann habe ich den Bildschirmtreiber und Catalyst 8.5 installiert und kann nun nur eine "Standard-VGA Grafikkarte" anwählen, die denke ich mal on-board ist und mir eine aflösung von 1024x768 bietet und 16mb Grafikspeicher. Habe keine Chance die hd2600 anzuwählen hab schon viel versucht aber weiss nich was ich machen soll. HELFT MIR!!!

    Danke an die die mir weiterhelfen können!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 07.06.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi,
    die Treiber nochmal gänzlich löschen und neu ausfspielen.
     
  4. Max92

    Max92 Guest

    Hi Danke könntet ih mir mal einen link schicken wo ich das setup dafür herbekomme bei mir klappt das nicht, wenn es die lösung seien sollte alles zu löschen und dann die treiber neu aufzuspielen.
    max

    P.S.: wenn es sonst noch irghendwelche lösungsvorschläge gibt BITTE SCHREIBEN!!!
     
  5. #4 Dark-Nightmare, 07.06.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Kenn mich nict mit ATI aus. Musst glaub ich den Catylisten löschen und dann den neuen von der AMD Seite runterladen.
    Denn Catylisten solltest du unter Systemsteuerungen -> Softwar finden. Ansonsten die Deinstallation, die du ausversehentlich gestartet hast einfach komplet durch laufen lassen. Danach denn aktuellen einfach neu aufspielen. Nimmt alles nicht viel Zeit in Anspruch und sollte dein Problem sofort lösen;)
     
  6. max92

    max92 Guest

    Danke nochmal für die Hilfe. Habe aber festgestellt das es für die mobility-ausführung keine richtigen Treiber gibt und musste so nach dieser Anleitung:
    http://www.driverheaven.net/modtool.php (Echt ne gute Software die die da kostenlos anbieten!!!)
    den normalen Treiber umwandeln und installieren kann nun auch GRID spielen :D :D :D

    Danke an die Helfer!
     
Thema: Grafikkarte nicht erkannt
Die Seite wird geladen...

Grafikkarte nicht erkannt - Ähnliche Themen

  1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  3. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  4. Grafikkarte gesucht

    Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  5. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...