Grafikkarte nicht erkannt.

Diskutiere Grafikkarte nicht erkannt. im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hilfe Leute. Mein PC erkennt die Grafikkarte angeblich nicht. Ich kann nur niedrigste Auflösungen einstellen und 8 bit Farbtiefe. Ich habe eine...

1. Josch

Josch Erfahrener Benutzer

Hilfe Leute. Mein PC erkennt die Grafikkarte angeblich nicht. Ich kann nur niedrigste Auflösungen einstellen und 8 bit Farbtiefe. Ich habe eine GForce A6600GT-TDH. Wenn ich den Hardwareassistent aufrufe, und die Grafikkarte anwähle sagt der Pc mir das alles OK ist, Treiber installiert und so weiter.

Helft mir bitte. Mfg Josch, danke schonmal

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Grafikkarte nicht erkannt.

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte nicht erkannt. - Ähnliche Themen

1. Umtausch der Grafikkarte

Umtausch der Grafikkarte: Hallo, ich hätte da eine frage da ich mich nicht so gut auskenne, momentan habe ich eine AMD RADEON 7700 Series (GDDR5) Grafikkarte .möchte jetzt...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  4. Soundkarte wird nicht mehr erkannt

Soundkarte wird nicht mehr erkannt: Hey Leute. mein kleines Asus Transformer Book macht Probleme - und zwar geht der Ton nicht mehr bzw. wird die Soundkarte auch im Geräte-Manager...
  5. USB wird nichtmehr erkannt

USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...