Grafikkarte nicht erkannt ATI Radeon 4830

Diskutiere Grafikkarte nicht erkannt ATI Radeon 4830 im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo Forum Meine PC - Motherboard 945 GCM 5 - FV2 (MS -7267) - alte Grafikkarte GForce 8600...

  1. #1 Kinski86, 02.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.10.2010
    Kinski86

    Kinski86 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum
    Meine PC
    - Motherboard 945 GCM 5 - FV2 (MS -7267)
    - alte Grafikkarte GForce 8600 GT
    - interne Grafikkarte Intel (R) 82945 G Express Chipset Family
    - neue Grafikkarte ATI Radeon 4830
    - ATI Treiber 8.54 RC3 for Win2K/XP (von CD)
    - Netzteil
    Typ: Casecom
    Model : 420 Watt
    Leistungsdaten : 115/230 V , 6A / 3A , 60/50 Hz
    - CPU Intel ( R) Pentium (R) Dual CPU E2140 @1.60 GHZ
    Intel ( R) Pentium (R) Dual CPU E2140 @1.60 GHZ
    Beim PC Hochfahren
    → kein Bild ←
    Festplatte : ok
    DVD Laufwerk : ok
    CPU : ok
    USB Anschlüsse : ok

    Ich habe dann auf die interne Grafikkarte zurückgegriffen um nachzusehen.
    Meine GForce wurde nicht erkannt.
    Fazit:
    Motherboard : ok
    Grafikkarte : defekt

    Neue Grafikkarte geholt.
    Alte Nvidia Treiber deinstalliert.
    Neue ATI angeschlossen.
    → Kein Bild ←
    Lüfter geht
    Neuen Treiber installiert
    → Kein Bild ←

    Wieder auf interne Grafikkarte umgestiegen
    ATI : nicht erkannt
    Motherboard : keine neue Hardware gefunden

    Danke für die schnelle Antwort

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kinski86, 02.10.2010
    Kinski86

    Kinski86 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Laut MSI - Support (der sehr hilfreich, ausdauernd und auch mit Laien wie mir sehr viel Geduld hatte) lag es am Netzteil.

    [Schade, dass sich hier niemand gekümmert hat.]

    Gruß
    Yves
     
Thema: Grafikkarte nicht erkannt ATI Radeon 4830
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ati radeon karte wird nicht erkannt

    ,
  2. mainboard ms-7267 ver.2.2 was hat es für eine grafikkarte

    ,
  3. ati radeon cpu e2140 motherboard on board grafikkarte umstellen

    ,
  4. ati radeon graka wird nicht erkannt,
  5. grafikkarte ati radeon wird nicht erkannt,
  6. radeon grafikarte wird nicht erkannt,
  7. gigabyte interne grafikkarte nicht erkannt
Die Seite wird geladen...

Grafikkarte nicht erkannt ATI Radeon 4830 - Ähnliche Themen

  1. USB wird nichtmehr erkannt

    USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  2. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  3. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  4. Grafikkarte aufrüsten

    Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...
  5. Grafikkarten

    Grafikkarten: Hallo zusammen! Wenn ihr keine Ahnung von Grafikkarten habt und ich vielleicht demnächst eine Grafikkarte für euren PC zulegen wollt, dann schaut...