Grafikkarte Nachrüßten

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Th3_G0dfath3r, 13.09.2006.

  1. #1 Th3_G0dfath3r, 13.09.2006
    Th3_G0dfath3r

    Th3_G0dfath3r Guest

    Hi!

    wollte mal fragen ob ich am Laptop meine Graka wechseln kann.

    Habe ne ATI Radeon XPress 200M PCI Express die tut es aber nicht beim Zocken!!

    Wenn mir einer bitte helfen würde währe ich sehr froh und wo ich mir dann eine neue beschaffen könnte im iNet.

    Hier noch ma mein ganzes System:

    Hersteller:
    FUJITSU SIEMENS

    Prozessor:
    Mobile AMD Athlon(tm) 64 Processor 3700+, MMX, 3DNow, ~790MHz

    Speicher:
    894MB RAM

    Festplatte:
    100 GB

    Videokarte:
    ATI MOBILITY RADEON Xpress 200 Series

    Monitor:
    Plug und Play-Monitor

    Soundkarte:
    Realtek AC97 Audio

    Lautsprecher/Kopfhörer:
    Trust

    Tastatur:
    USB-Root-Hub

    Maus:
    USB-Root-Hub

    Mauspad:
    Tisch

    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600) Service Pack 2 (2600.xpsp_sp2_gdr.050301-1519)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DerGeist, 23.09.2006
    DerGeist

    DerGeist Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weise kann man bei fast keinem Notebook, den Grafikchip wechseln. Das ganze ist meist fest verlötet. Ich würde einfach mal ne Mail an den Hersteller schreiben und auf Antwort hoffen.
     
  4. #3 Th3_G0dfath3r, 24.09.2006
    Th3_G0dfath3r

    Th3_G0dfath3r Guest

    Okay THX !!!

    Werde das dann mal tun

    Wil nen Kumpel von mir hat mal nachgefragt er selber ist im IT Geschäft tätig und der Chef von ihm hat gesagt das es geht er hat nachgefragt aber das dumme is der Händler wo der die sachen für PC's bestellt hat keine Ware für Notebooks ;(

    Aber trozdem danke :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]
     
  5. #4 mongobongo, 26.09.2006
    mongobongo

    mongobongo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2006
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Und selbst wenn du wechseln könntest, so ist das so teuer, dass es sich nicht lohnt
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Grafikkarte Nachrüßten

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte Nachrüßten - Ähnliche Themen

  1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  5. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...