Grafikkarte n Probleme

Diskutiere Grafikkarte n Probleme im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, habe mir heute eine NVidia GeForce 8600 GT Grafikkarte gekauft. Nun habe ich ein Problem diese einzubauen / zu installieren. Wenn...

  1. B@sty

    B@sty Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    habe mir heute eine NVidia GeForce 8600 GT Grafikkarte gekauft. Nun habe ich ein Problem diese einzubauen / zu installieren. Wenn ich diese GK einbaue und meinen PC starte, bekomme ich einen schwarzen Bildschrim. Meinen Monitor habe ich an der OnBoard Karte gesteckt, weil die neue ja noch nicht installiert ist. Habe wie gsagt nur die On Board Karte und keine andere. Braucht die neue GK etwa eine extra Stromversorgung? Die Bedienungsanleitung ist leider in allen anderen Sprachen nur nicht in Deutsch.
    Hier noch meine PC Daten:
    Pentuim 4 / Motherboard: Gigabyte GA 8I945 GMF / Windows XP

    Wenn diese eine extra Stromversorgung braucht, wo ist dann der Stecker dazu?

    Hoffe im baldige Hilfe

    Danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 02.07.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    da wette ich drauf das die eine ext. stromversorgung brauch!
    mach doch mal ein foto und ich kanns dir genau sagen ;)
    das kabel zur stromversorgung sollte eigentlich mit bei sein.

    weiterhin: du kannst ruhig deinen monitor an die neu eingebaute grafikarte schließen obwohl du den treiber noch net installiert hasch. die auflösung ist dann zwar auf 800*600 aber zum treiber installieren reicht es ja.......

    Gruß justus
     
  4. B@sty

    B@sty Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ... es war aber kein extra Kabel dabei !!!
    wie kann ich hier fotos einfügern?
    Habe dir per Mail 2 Pics zugesendet!
     
  5. #4 FixedHDD, 02.07.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    lad die bilder doch einfach bei www.abload.de hoch und kopiere den die
    direktlink der da steht hier ins forum.
    mach noch bilder von hinten, also die seite gegenüber von der seite mit den anschlüssen. da sitzen meistens die stromanschlüsse.

    Gruß Justus
     
  6. B@sty

    B@sty Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 Marvin 1, 03.07.2008
    Marvin 1

    Marvin 1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    0
    Du hast vorher die integrierte Onboard Grafik verwendet?

    Hast du auch die Onboard Grafik im Bios deaktiviert, sitzt die Karte richtig, dreht der Lüfter??

    Soweit ich weiß braucht die 8600GT keinen Stromanschluss.

    Was meinst du mit, ich habe den monitor an die Onboard Karte gesteckt?
     
  8. B@sty

    B@sty Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Marvin1,
    also die Onboard Grafikkarte habe ich nicht vorher in BIOS deaktiviert. Habe schon geschaut aber habe es nicht gefunden. Vielleciht kannst du mir dabei helfen, oder Mal sagen wie der Punkt in BIOS heissen mag. Habe schon überall nachgeschaut. Welche Info benötigst du dafür?
    Also die 8600 GT hat keinen Lüfter. Zumindest nicht sichtbar !
    Damit meine ich das ich erst den Stecker vom Monitor ( nach Einbau der 8600 GT) in den Stecker gelassen habe, wie es vorher war. Habe dann aber kein Bildschrim bekommen und habe es dann umgestckt in die 8600 GT , aber da war mein Bildschirm auch schwarz.
    Als ich die 8600 GT ausgebaut habe, war mein Bildschrim beim hochlaufen vom XP total verschoben...
     
  9. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Marvin 1, 03.07.2008
    Marvin 1

    Marvin 1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    0
    Möchte dich nicht auf eine falsche Spur schicken, aber schau mal unter Integrated Peripherals.
    Dort muss die Onboard Lösung abgeschaltet und auf PCI-E gestellt werden

    Habe so etwas auch noch nie gemacht, kann also auch für nichts garantieren.
    Vielleicht können dir andere Mitglieder noch Tipps diesbezüglich geben.

    Von welcher Marke ist dein Mainboard?

    Habe gerade gelesen, dass man dort im Bios viel zrstören kann, wenn man keine Ahnung davon hat. Solltest du es nicht genau wissen, fahr zu einem Fachhandel.
     
  11. B@sty

    B@sty Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mein Motherboard: Gigabyte GA-8I945GMF
     
Thema:

Grafikkarte n Probleme

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte n Probleme - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  2. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  3. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  4. Grafikkarte aufrüsten

    Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...
  5. Grafikkarten

    Grafikkarten: Hallo zusammen! Wenn ihr keine Ahnung von Grafikkarten habt und ich vielleicht demnächst eine Grafikkarte für euren PC zulegen wollt, dann schaut...