Grafikkarte Müll?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Frucht, 08.03.2012.

  1. Frucht

    Frucht Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    hoffe ihr könnt mir helfen.

    Habe mir vor kurzem ein Notebook geleistet es läuft standardmäßig echt klasse ..
    Wenn ich aber versuche Sims 3 zu spielen (sämtliche Grafikeinstellungen auf niedrig) ist das Bild nicht optimal. Gegenstände werden nicht komplett angezeigt und so..

    Hier mal ein Link zu dem Notebook mit dem ich spiele:
    Samsung RC730 S08: Tests, Technische Daten, Erfahrungsberichte / NP-RC730-S08DE

    Dachte eigentlich das ich da mit dem Spiel kein Problem haben sollte?!

    Woran liegt es dann?

    Danke im vorhinein!
    Liebe Grüße
    Frucht
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Na ja, Du weißt, dass Laptops nicht unbedingt zum Spielen konzipiert wurden.
    Was Du aber machen Kannst:

    1. Das Spiel deinstallieren. Mit dem Ccleaner gründlich aufräumen und auch die Registry nicht vergessen)
    2. Den Systemstart entmüllen und alles weghaken, was da aktiv ist (außer dem Virenscanner und dem WLAN Adapter)
    Wie das geht:
    Windowstaste und R gleichzeitig drücken, in das Feld "msconfig" (ohne Anführungszeichen!!) eingeben und "Enter" drücken. In de neuen Fenster auf "Systemstart" klicken und alles weghaken, was da alles drin steht (bis auf den Virenscanner)
    3. Mit Malwarebytes als Virenscanner einen vollständigen Scan machen! Das kann neben Deinem normalen Antivirenprogramm mitlaufen.
     
  4. #3 Leonixx, 10.03.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  5. Frucht

    Frucht Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute :)

    1. Mir is klar das Notebooks nicht zum zocken geeignet sind
    Aaaaber wenn man sich die Spezis der GraKa ansieht is wohl klar das es funzen sollte ..
    2. Sigi, weißt ich hab das NB gekauft und das Spiel installiert und es war von anfang an so komisch, d.H wozu iwas reinigen wenn kein Müll da sein kann ;)
    3.Hab das Prob schon selbst gelöst - Der Prozessor hatte nen Grafikchip und es wurde standardmäßig auf den zugegriffen statt auf die GraKa - jetzt läuft alles auf höchsten Detailstufen einwandfrei :D

    Liebe Grüße
    Frucht
     
  6. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Ah das ist prima, dass Du es gelöst hast. Ja es stimmt, dass manche CPU's auch einen Grafikchip haben und zusätzlich noch einen 2. Grafikchip.
    Dann viel Spaß mit Deinem NB.
     
Thema: Grafikkarte Müll?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung rc730 säubern

    ,
  2. samsung rc730 reinigen

    ,
  3. rc730 entstauben

    ,
  4. samsung rc730 grafikkarte probleme,
  5. samsung rc730 zerlegen,
  6. samsung rc730 stürzt bei spielen ab,
  7. samsun rc730 nvidia grafikkarte nicht aktiv,
  8. samsung rc730 stürzt ab,
  9. rc730 gt540m absturz,
  10. grafikkarte müll,
  11. samsung rc730 grafik installieren,
  12. rc 730 s08 forum,
  13. samsung rc730 s08 grafikkarte weg,
  14. rc730 absturz,
  15. samsung rc730-s08de test,
  16. samsung rc730 nicht zum spielen,
  17. registry gründlich aufräumen,
  18. samsung rc730 nvidia grafikkarte wird nicht angezeigt,
  19. grafikkarten müll,
  20. rc730 abstürze
Die Seite wird geladen...

Grafikkarte Müll? - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  3. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  4. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...