grafikkarte mobile intel 915 gm/gms, 910gml express chipset family und t&l

Diskutiere grafikkarte mobile intel 915 gm/gms, 910gml express chipset family und t&l im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo! hab nicht so viel ahnung von grafikkarten und so. deshalb mein Problem: Hab bei meinem Aldi Notebook die Grafikkarte Mobile intel 915...

  1. #1 brathaenchen, 16.09.2005
    brathaenchen

    brathaenchen Guest

    hallo!

    hab nicht so viel ahnung von grafikkarten und so. deshalb mein Problem: Hab bei meinem Aldi Notebook die Grafikkarte
    Mobile intel 915 gm/gms, 910gml express chipset family

    bei einigen PC Spielen ist angegeben das die Grafikkarte t&l fähig sein soll.
    Hat meine Grafikkarte t&l??
    was wenn nicht kann man da nichts dran machen?
    Vielen Dank schonmal!
    MfG brathaenchen
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    0
    Hallo brathaenchen,

    wenn das entsprechende Spiel läuft dann ist es doch ok. Zu deiner anderen Frage: t&l kann man nicht nachrüsten oder ähnliches.

    vlg
     
Thema:

grafikkarte mobile intel 915 gm/gms, 910gml express chipset family und t&l

Die Seite wird geladen...

grafikkarte mobile intel 915 gm/gms, 910gml express chipset family und t&l - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  2. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  3. Intels Core i9-7980XE mit 18 Kernen kommt in einigen Monaten

    Intels Core i9-7980XE mit 18 Kernen kommt in einigen Monaten: Der Prozessor (Skylake-X) kommt mit 18 Kernen, der mit seiner Performance parallel für Games in VR, Streaming und andere Aktivitäten genutzt...
  4. Grafikkarte aufrüsten

    Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...
  5. Grafikkarten

    Grafikkarten: Hallo zusammen! Wenn ihr keine Ahnung von Grafikkarten habt und ich vielleicht demnächst eine Grafikkarte für euren PC zulegen wollt, dann schaut...