Grafikkarte mit voller Leistung?

Diskutiere Grafikkarte mit voller Leistung? im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; hi ich interessiere mich für diese Grafikkarte weis jetzt aber nicht ob sie mit voller leistung auf meinem Pentium 4 PC (3ghz) läuft. Woran...

  1. #1 OberOlmer, 07.04.2007
    OberOlmer

    OberOlmer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi

    ich interessiere mich für diese Grafikkarte weis jetzt aber nicht ob sie mit voller leistung auf meinem Pentium 4 PC (3ghz) läuft. Woran sieht man sowas oder ist das egal ob Athlon oder Intel Pentium?
    Und noch eine frage: wenn man eine neue grafikkarte einbaut, muss man dann den pc neu machn oder nur die karte installieren?

    Danke schonma im vorraus!

    Gruß
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 S.T.A.L.K.E.R, 07.04.2007
    S.T.A.L.K.E.R

    S.T.A.L.K.E.R Guest

    Hi
    deine erste Frage kann ich nicht beantwirten aber wenn du die Graka einbaust dann musst du diese nur Installieren nicht das ganze System neu macheb


    Gruß Stalker
     
Thema:

Grafikkarte mit voller Leistung?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte mit voller Leistung? - Ähnliche Themen

  1. Festplatte voll was tun??

    Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  2. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  3. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  4. Grafikkarte aufrüsten

    Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...
  5. Grafikkarten

    Grafikkarten: Hallo zusammen! Wenn ihr keine Ahnung von Grafikkarten habt und ich vielleicht demnächst eine Grafikkarte für euren PC zulegen wollt, dann schaut...