Grafikkarte mit Pixel-Shader v2.0 und WDDM-Unterstützung.

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von S600, 21.06.2007.

1. S600

S600 Neuer Benutzer

Liebe, Forumteilnehmer,

Ich wollte gerne eine neue Grafikkarte kaufen, die nur 3 Voraussetzungen erfüllen soll.

- 512 MB Speicher
    - Hardware Pixel Shader v2.0 Unterstützung
    - WDDM Treiberunterstützung

Da ich keine Spiele spiele und die Grafikkarte nur dazu brauche, damit Vista bei mir besser läuft, soll sie auch so billig wie möglich sein.

Ich habe mir einige Grafikkarte angeschaut, konnte aber nicht herausfinden, ob sie die letzten zwei Punkte erfüllen.

Brauche Hilfe und Rat.
    Schöne Grüße,
    Alex

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. S600

S600 Neuer Benutzer

Ich habe z.B diese Grafikkarte gefunden:

MSI NX7600GS-TD512Z, 512MB NVIDIA GeForce 7600GS, AGP

Erfülllt sie meine Voraussetzungen oder nicht?

Schönen Abend,
    Alex

Thema: Grafikkarte mit Pixel-Shader v2.0 und WDDM-Unterstützung.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pixel shader v2.0

,
  2. wer bietet günstige dauer wddm an

,
  3. grafikkarte shader v2

,
  4. geforce 7600 gs lego starwars iii,
  5. billige grafikkarte mit wddm,
  6. geforce 7600 gs wddm tauglich ?,
  7. wddm grafikkarten zu kaufen,
  8. grafikkarte shader version2,
  9. grafikkarte pixel shader,
  10. pixelschader 3.0 msi nx7600gs,
  11. shader v2.0,
  12. shrader v2.0
Die Seite wird geladen...

Grafikkarte mit Pixel-Shader v2.0 und WDDM-Unterstützung. - Ähnliche Themen

1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. Autokauf: Unterstützung durch Eltern?

Autokauf: Unterstützung durch Eltern?: Moin! Ich möchte mir gerne ein neues Auto zulegen. Mein altes lohnt sich nicht mehr, da die Reparatur so teuer wäre, dass ich besser fahre...
  5. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...