Grafikkarte mit mini-einbauslot, VGA+DVI ?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Nowo, 24.08.2010.

1. Nowo

Nowo Neuer Benutzer

Hi Leute
    Mein Problem ist nicht etwa das ich irgend eine Leistung von meiner GK bräuchte, nein sie muss nur klein sein.
    Ich bin gerade dabei mir mein Hifi-System recht schön einzurichten und baue mein motherboard und generell den ganzen PC in ein altes verstärkergehäuse.
    Alles passt soweit ganz gut, nur hatte ich bei meinem alten PC immer 2 Ausgänge (für Beamer und Bildschirm). Mein Einbaupc hat jedoch nur eine kleine DELL mini-gk
    Die ist wunderbar und reicht für meine zwecke, jedoch besitzt sie keinen 2ten ausgang (splitten kommt nicht in frage, beide monitore müssen getrennt zu bearbeiten sein) und zudem sind ALLE anderen GKs zu groß (will heißen zu hoch wenn sie im motherboard stecken).

Ob die GK nun 2 oder 3 slots benötigt ist mir relativ egal, ich brauche nur eine Grafikkarte die diesen mini-slot besitzt der meines erachtens 5-6cm hoch ist und nicht wie die herkömmlichen slots ca. 12cm.

Ich habe schon überall gesucht, kennt jemand eine Grafikkarte die nicht soweit aus dem MB absteht ?
    :confused:

Grüße und Danke
    Nowo:)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 charly2310, 26.08.2010
    charly2310

charly2310 Benutzer

als erstes, ich kann dir auf deine frage leider nicht antworten....
    aber: was ist das für ne graka auf dem bild und was hat sie für daten...

binn interessiert wegen case modding...

lg

4. #3 Jaulemann, 26.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.2010
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

such doch mal nach "low profile" karten.
    Häufig scheitert es daran das man einfach nur den passenden begriff nicht parat hat. Die sind genau für deinen Zweck konzipiert.

http://www.mindfactory.de/product_i...Radeon-HD-4350-HD-Silent-Lite-GDDR2-PCIe.html

Dort ist der zweite vga anschluss (blau) der aussen am blech sitzt nur per kabel mit der Platine verbunden. Schraubst du den ab, setzt den woanders im gehäuse hin und kürzt das Blech passt die garantiert.

5. #5 xandros, 31.08.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn genügend Slots auf dem Board verfügbar sind, gibt es auch die Möglichkeit, eine zweite Grafikkarte zu verwenden....

Thema: Grafikkarte mit mini-einbauslot, VGA+DVI ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mini grafikkarten

,
  2. grafikkarte mit minislot

,
  3. grafikkarte minislot

,
  4. Grafikkarte mini-einbauslot,
  5. grafikkarte mit mini-einbauslot,
  6. grafikkarte mit mini steckplatz,
  7. grafikkarten mit mini slot,
  8. grafikkarte mit mini-vga,
  9. ministeckplatz grafikkarte
Die Seite wird geladen...

Grafikkarte mit mini-einbauslot, VGA+DVI ? - Ähnliche Themen

1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  5. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...