Grafikkarte mit mini-einbauslot, VGA+DVI ?

Diskutiere Grafikkarte mit mini-einbauslot, VGA+DVI ? im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hi Leute Mein Problem ist nicht etwa das ich irgend eine Leistung von meiner GK bräuchte, nein sie muss nur klein sein. Ich bin gerade dabei mir...

  1. Nowo

    Nowo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute
    Mein Problem ist nicht etwa das ich irgend eine Leistung von meiner GK bräuchte, nein sie muss nur klein sein.
    Ich bin gerade dabei mir mein Hifi-System recht schön einzurichten und baue mein motherboard und generell den ganzen PC in ein altes verstärkergehäuse.
    Alles passt soweit ganz gut, nur hatte ich bei meinem alten PC immer 2 Ausgänge (für Beamer und Bildschirm). Mein Einbaupc hat jedoch nur eine kleine DELL mini-gk
    [​IMG]
    Die ist wunderbar und reicht für meine zwecke, jedoch besitzt sie keinen 2ten ausgang (splitten kommt nicht in frage, beide monitore müssen getrennt zu bearbeiten sein) und zudem sind ALLE anderen GKs zu groß (will heißen zu hoch wenn sie im motherboard stecken).

    Ob die GK nun 2 oder 3 slots benötigt ist mir relativ egal, ich brauche nur eine Grafikkarte die diesen mini-slot besitzt der meines erachtens 5-6cm hoch ist und nicht wie die herkömmlichen slots ca. 12cm.

    Ich habe schon überall gesucht, kennt jemand eine Grafikkarte die nicht soweit aus dem MB absteht ?
    :confused:

    Grüße und Danke
    Nowo:)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 charly2310, 26.08.2010
    charly2310

    charly2310 Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    als erstes, ich kann dir auf deine frage leider nicht antworten....
    aber: was ist das für ne graka auf dem bild und was hat sie für daten...

    binn interessiert wegen case modding...

    lg
     
  4. #3 Jaulemann, 26.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    such doch mal nach "low profile" karten.
    Häufig scheitert es daran das man einfach nur den passenden begriff nicht parat hat. Die sind genau für deinen Zweck konzipiert.

    http://www.mindfactory.de/product_i...Radeon-HD-4350-HD-Silent-Lite-GDDR2-PCIe.html

    Dort ist der zweite vga anschluss (blau) der aussen am blech sitzt nur per kabel mit der Platine verbunden. Schraubst du den ab, setzt den woanders im gehäuse hin und kürzt das Blech passt die garantiert.
     
  5. #5 xandros, 31.08.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn genügend Slots auf dem Board verfügbar sind, gibt es auch die Möglichkeit, eine zweite Grafikkarte zu verwenden....
     
Thema: Grafikkarte mit mini-einbauslot, VGA+DVI ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mini grafikkarten

    ,
  2. grafikkarte mit minislot

    ,
  3. grafikkarte minislot

    ,
  4. mini slot grafikkarte,
  5. Grafikkarte mini-einbauslot,
  6. grafikkarte mit mini-einbauslot,
  7. grafikkarte mit mini steckplatz,
  8. grafikkarten mit mini slot,
  9. grafikkarte mit mini-vga,
  10. ministeckplatz grafikkarte
Die Seite wird geladen...

Grafikkarte mit mini-einbauslot, VGA+DVI ? - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  2. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  3. Grafikkarte aufrüsten

    Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...
  4. Grafikkarten

    Grafikkarten: Hallo zusammen! Wenn ihr keine Ahnung von Grafikkarten habt und ich vielleicht demnächst eine Grafikkarte für euren PC zulegen wollt, dann schaut...
  5. "Gute" AGP Grafikkarte

    "Gute" AGP Grafikkarte: da ich eine kleine LAN plane und meinen 2. Rechner etwas aufwerten möchte, suche ich nach einer "guten" AGP Grafikkarte. bei NFS ProStreet kommt...