Grafikkarte mit 8 MB RAM/DVD/XP

Diskutiere Grafikkarte mit 8 MB RAM/DVD/XP im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, kann mir jemand sagen ob man mit einer 8 MB Grafikkarte einen DVD-Film unter XP abspielen kann, oder sollte der Rechner schneller sein....

1. #1 Ralf.Fiegle, 12.02.2007
    Ralf.Fiegle

Ralf.Fiegle Neuer Benutzer

Hallo,
    kann mir jemand sagen ob man mit einer 8 MB Grafikkarte einen DVD-Film unter XP abspielen kann, oder sollte der Rechner schneller sein.
    Bessere Grafikkarte ratsam, oder rausgeschmissenes Geld?
    Dank!!!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kongkiller, 29.09.2007
    Kongkiller

Kongkiller Benutzer

also ich würde mir eine bessere kaufen ich kann mir nicht vorstellen das das mit deiner 8mb grafikkarte alles gescheit läuft ich würde mir eine grafikkarte so im ramen von 64mb bis 128mb das müsste eingentlich für den zweck reichen ....
    die karten liegen so bei 30 € um den dreh...

4. #3 Invidious, 29.09.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Also ich kann sogar auf meinem alten PC mit 450MHz, 64MB RAM und einer 8MB-Grafik Filme problemlos sehen. solltest du einfach mal ausprobieren.

Thema:

Grafikkarte mit 8 MB RAM/DVD/XP

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte mit 8 MB RAM/DVD/XP - Ähnliche Themen

1. DVD Laufwerk defekt/blockiert

DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  4. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  5. RAM aufrüsten!

RAM aufrüsten!: moin zusammen, wollte morgen ganz gerne meinen RAM etwas aufstocken. laut dem hersteller kann mein board 32GB....