Grafikkarte mit 256MB bis höchstens 60€ wird benötigt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Grafi, 16.04.2006.

1. Grafi

Grafi Guest

Hey Leute,

ich benötige eine 256MB große Grafikkarte... Ich weiß noch nicht was das für eine Grafikkartze is die ich habe. Ich werde mal nach den Daten gucken und schreib euch die dann hier rein. Falls Ihr wisst, wo man viele Grafikkarten herbekommt dann sagt bescheid

gruß

grafi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. grafi

grafi Guest

also ich meine viele und günstige Grafikkarten... ;) sry

gruß

grafi

4. #3 K@rsten, 16.04.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
  5. grafi

grafi Guest

Was meinst du denn, welche Grafikkarte gut ist? Ich werde dann vllt eine finden die den Daten meines PCs entsprechen...

gruß

grafi

6. #5 Morpheus1805, 16.04.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin grafi!

(Moin Darth mein Freund!)

Ich denke, dass für dich die FX5500 mit 256MB in das richtige sein wird!

Ist natürlich abhängig vom Verwendungszweck!!!!

Liegt aber in der von dir gesuchten Preisklasse!

Schaue mal hier vorbei!

7. #6 Yannick, 16.04.2006
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

Ich habe die FX5200 128mb...die FX5500 256er ist natürlich eine Karte mit der man auch mal ein Spielchen wagen kann..meine ist dafür nicht geeignet (nur so als Vergleich)

8. grafi

grafi Guest

Hey pcman...

Die GeForce FX5200 128MB hat mein Bruder auch... Auf seinem Computer sind aber Spiele wie z.B. NFSMW...

gruß

9. #8 Yannick, 17.04.2006
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

was willste mir jetzt damit sagen?
    okay maaaaaanche spiele kann man spielen aber na ja..
    hat dein bruder die passiv gekühlte?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. grafi

grafi Guest

öhm kA.. kann sein... auf jeden fall weiß ich das er nen kühler dran hat XD

gruß grafi

12. grafi

grafi Guest

öhm KA.. ich weiß nur dass er nen kühler dran hat.. ob er dn passiv oder aktiv kühlt; da fragst du den falschen xDDD

gruß

grafi

Thema:

Grafikkarte mit 256MB bis höchstens 60€ wird benötigt

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte mit 256MB bis höchstens 60€ wird benötigt - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  3. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  4. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...