Grafikkarte Medion 8800

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von junimond, 29.03.2008.

1. #1 junimond, 29.03.2008
    junimond

junimond Erfahrener Benutzer

Hey,

Hat jemand eine Ahnung wie es in dem Medion 8800 aussieht um die noch jetzt vorhandene Grafikkarte Nvidia 6700Xl gegen die Karte GeForce 8600GT 512MB auszutauschen?
    Bekomme am Montag meine Grafikkarte und wollte von euch wissen ob ich noch irgendwelche Adapter brauche?
    Vielleicht hat von euch ja schon wer in dem Medion 8800 eine neue Grafikkarte eingebaut?
    Ich habe damals mal eine zusätzliche Festplatte eingebaut und ich denke das dadurch jetzt vielleicht ein Stromanschluss fehlt?

Könnte jetzt natürlich den Rechner aufschrauben und selbst schauen, aber ich möchte mir das eigendlich sparen und ich denke wo ich die neue Karte noch nicht habe das ich das so bestimmt nicht sehen kann :D. Und wie das so bei mir ist fehlt bestimmt wieder was um die Karte einzubauen?

Wäre cool wenn wer ne Ahnung hat! ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 29.03.2008
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

hi junimond!

ja die graka kannst du einbauen. PCIe hat dein board ja
    Ich weiß ja nicht ob du die dualslot variante ausgesucht hast oder die singleslot variante, eventuell musst du wegen platzmangel unt eventuel versperrtem PCI slot umdisponieren.

hm des mit dem Netzteil is jetzt die frage
    a)ich weiß net wieviel watt des hat
    b)ich weiß net wies mit den anschlüssen steht.

kann durchaus sein das dir dann ein 4pin molex fehlt und du da du ja die neue HDD behalten willst ein neuen Nt kaufen müsstest.

noch was: evtl kannst du den SCART anschluss und des zeug da drumrum nicht mehr benutzen, falls deine grafikkarte nciht eien passenden snschluss onboard hat wie die 6700xL
    hier das was ich meine:

Gruß Justus

4. #3 junimond, 29.03.2008
    junimond

5. #4 PcFrEaK, 29.03.2008
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

also ich denke mal das ganze wird laufen. das nt sollte ausreichen!

6. #5 junimond, 29.03.2008
    junimond

Also erstmal vielen Dank.
    Aber was ist denn nt?
    Wollte nämlich Montagmorgen los und diese Teile beschaffen. Sollen ja nicht die Weltkosten?

7. #6 FixedHDD, 29.03.2008
    FixedHDD

nt=NT=Netzteil

8. #7 junimond, 29.03.2008
    junimond

Ah ja danke.
    Denke dann werde ich doch mal auf die Überraschung beim Einbau warten.... ....was denn dann doch noch fehlt? Denn fehlen wird bestimmt was, wäre sonst untüpisch bei mir? :D
    Schauen wir mal......

9. #8 FixedHDD, 29.03.2008
    FixedHDD

hihi

nein, was schiefgehen kann das du dich vor dem einbauen nicht an der heizung entlädst kann das schiefgehen.

naja aber ich glaub die vorsichtsmaßnahmen kennst du alle....

kannst ja denne grad mal sauber machen wenn du den denne schon mal auf hast.

was jetzt wirklich noch schiefgehen kann ist das dir dan ein molex fehlt eben durch den einbau der neuen HDD ist dir ja einer flöten gegangen.
    naja hoffen wir das beste

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 junimond, 31.03.2008
    junimond

Mahlzeit,

bitte doch nochmal um eine Erklärung? ?(
    Habe die Karte jetzt eingebaut! Treiber installiert und sie läuft. Und noch nix auffälliges aufgefallen..?
    Nur..... wieso habe ich keine Kabel anschließen brauchen? Habe aus der 6700xl Karte 2 Kabel abgemacht, einmal die Anschlüsse zum Scart usw wie @FixedHDD meinte das ich die nicht mehr gebrauchen kann.....OK...aber das andere?
    Und wieso läuft diese neue Karte jetzt ohne irgendwelche Kabel?

An der Karte ist zwar ein kleiner Stecker (wo was reingehört!)aber keine Ahnung wofür, habe auch nix passendes im PC gesehen was man hätte reinstecken können?
    Oh je....gut wa? Bloß nicht lachen....auch wenn ich das hier heimlich tue.
    Nix Ahnung, aber mal einfach ans Besteln gehen ;)
    Hab gedacht wenns jetzt so nicht geht dann nimmste den PC und gehst einfach mal zu einem Fachmann, aber es geht ja. Aber da muss doch noch was fehlen, oder?
    Denn nicht das es hier aufeinmal einen Knall gibt? :( :( :(

12. #10 FixedHDD, 31.03.2008
    FixedHDD

hm

mach mal ein bild und lad es mal hoch dann kann cih dir vllt wiederhelfen

also n bild von den seitenrändern.

dann sehe ich mal weiter was was ist

GRuß´Justus

Thema: Grafikkarte Medion 8800
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. medion 8800 grafikkarte

,
  2. grafikkarte für medion 8800

,
  3. medion 8800 scart anschluß

,
  4. grafikkarte für medion titanium md 8800,
  5. medion grafikkarte scart anschluss,
  6. medion md 8800 grafikkarte ,
  7. http://www.modernboard.de/hardware-probleme/62248-grafikkarte-medion-8800-a.html,
  8. medion 8800 passende grafikkarte,
  9. medion 8800 scart probleme,
  10. medion-grafikkarte mit scartanschluss,
  11. alternative grafikkarte für medion titanium 8800,
  12. medion titanium md 8800 grafikkarte,
  13. neue grafikkarte medion 8800,
  14. nvidia 8600gt in den medion 8800,
  15. welche grafikkarte für medion 8800,
  16. medion md 8800 grafikkarte scart treiber,
  17. grafikkarte für medion md 8800,
  18. grafikkarten mit scart anschluss,
  19. bilder von medion grafikkarte mit scart,
  20. medion 8800 onboard grafik,
  21. medion grafikkarte mit scart,
  22. nvidia geforce 8600gs medion pc mit scart wo stecke ich den lüfter an,
  23. medion 8800 scart problem,
  24. md 8800 neue grafikkarte anschluss scart,
  25. medion grafikkarte mit scart anschluss
Die Seite wird geladen...

Grafikkarte Medion 8800 - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  3. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  4. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...