Grafikkarte; Mainboard; CPU ????

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Yannik.A., 03.01.2009.

  1. #1 Yannik.A., 03.01.2009
    Yannik.A.

    Yannik.A. Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe vor meinen Computer aufzurüsten und wollte von euch wissen ob diese drei Hardwarekompenenten gut sind oder ob es da doch vllt ein besseres im gleichem Preisbereich gibt??? Außerdem: Reicht hier ein 500 Watt Netzteil aus? Und ist der Versandshop www.mix-computers.com vom Preis/Leistung gut oder wäre da ein anderer zu bevorzugen?

    mfg Yannik.A.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rAyDeN26, 03.01.2009
    rAyDeN26

    rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Und welche drei komponenten sind das?

    MIx Computer hat ein gutes Preis/Leistungsverhältnis und gehört zu Alterante.de und hat auch einen guten Support/Service.
     
  4. #3 Yannik.A., 03.01.2009
  5. #4 WarriorsClan, 03.01.2009
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Also nimmste den Q6600 falls du willst und das Asus P5Q dann kannste eine Bessere Graka nehmen!
     
  6. #5 rAyDeN26, 03.01.2009
    rAyDeN26

    rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Nimm lieber eine HD 4670!
     
  7. #6 EvilDream, 03.01.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Jop, die HD4670 sollte es mindestens sein, wenn du damit akzeptabel spielen möchtest. Als Motherboard reicht auch das Asus P5Q, wie es WarriorsClan schon genannt hat.
     
  8. #7 Yannik.A., 03.01.2009
    Yannik.A.

    Yannik.A. Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten

    http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=269715 dieses Mainboard z.B. als Asus P5Q?

    Bei der CPU brauch ich eig. keine Beratung da bin ich mir sicher, dass ich die haben will. Und zur Grafikkarte: Mir ist wichtig, dass sie leise ist und daher dachte ich an eine passiv gekühlte HD4670? Hat da vllt. jemand Ahnung zu der Karte? Momentan habe ich eine passiv gekühlte Radeon X600 128VRam. Die HD4670 sollte da schon einiges schneller sein oder nicht?
     
  9. #8 EvilDream, 03.01.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Also ein Freund hat eine HD4670 und ich meine, die hört man kaum.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Yannik.A., 03.01.2009
    Yannik.A.

    Yannik.A. Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Daher ja auch die passiv gekühlte :p Kann man den mit der HD4670 http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=307784 auch akzeptabel SUM 2, NfS Most Wanted, UT3 etc. zocken?

    Mein Ziel ist es auch eher einen leisen, fast unhörbaren Pc zu bekommen, bissher hatte ich schlechte Erfahrungen mit schnellen Karten, weil die halt öfters so laut sind. Meine Ansprüche an Grafik in Spielen ist auch nicht groß, ich will nur mal wieder bisschen mehr Leistung.
     
  12. #10 EvilDream, 03.01.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Dein Link führt aber zu einer HD4650.
    Aber mit der HD4670 kannst du ordentlich spielen. Er kann mit dieser Graka+ AMD 5600+ GTA IV fast flüssig spielen.
     
Thema:

Grafikkarte; Mainboard; CPU ????

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte; Mainboard; CPU ???? - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  3. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  4. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  5. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

    Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...