Grafikkarte Macht Schlapp ?

Diskutiere Grafikkarte Macht Schlapp ? im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Guten Abend / Tag Zusammen Habe ein problem, wenn ich längere zeit Gta San Andreas Spiele mit der Besten Grafik einstellung, kommen nach n zeit...

  1. #1 sonic17, 07.03.2007
    sonic17

    sonic17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend / Tag Zusammen

    Habe ein problem,
    wenn ich längere zeit Gta San Andreas Spiele mit der Besten Grafik einstellung,
    kommen nach n zeit im Spiel so Grafikfehler !
    So Striche über die ganze landschaft usw....
    So Siehst aus manchmal aber schlimmer !!!

    HIER KLICKEN *

    System:

    Leadtek Geforce 6600 GT
    Intel P 4 1,6 Ghz
    Windows Xp Hom Sp2
    512 MB Speicher
    Genug Festplatten Speicher...


    Hat einer n Idee was ich dagegen machen kann ?(
    Danke Im Vorraus

    gruß
    Sonic

    Achja... Es Handelt Sich um Diese Grafikkarte !
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FortissimoIV, 08.03.2007
    FortissimoIV

    FortissimoIV Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Das klingt nach einem Temperaturproblem. Lies mal die Temperaturen Deines Rechners mit Everest (googeln) aus (Computer-Sensoren).

    Weiterhin versuch folgendes: Öffne den Rechner auf einer Seite, so daß die GraKa freiliegt. Schau, ob sich der Lüfter noch dreht. Wenn ja, schalte den Rechner aus, guck nach ob die Kühlrippen verstaubt sind; Staub setzt die Kühlleistung rapide herab. Puste die Kühlrippen mal kräftig durch, dann lass den Rechner geöffnet laufen, so daß kein Hitzestau im Gehäuse entstehen kann.

    Immer noch Probleme?


    MfG, Benne
     
  4. e-luke

    e-luke Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0

    Dann staubt er aber wieder extrem schnell ein :rolleyes:
     
  5. #4 FortissimoIV, 08.03.2007
    FortissimoIV

    FortissimoIV Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    @Luke: Ist ja nur zum Testen, ob's an der Temperatur liegt. Offenes Gehäuse=niedrigere Umgebungstemperatur=niedrigere Graka-Temperatur.


    MfG, Benne
     
  6. e-luke

    e-luke Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Wollts ja nur mal anmerken.. ich kenn genug ... - ich nenn sie mal "Deppen" - die ihren Rechner schon über Jahre offen laufen lassn....

    ..Und sich dann wundern , das nix mehr so richtig funzen will ^^"
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 sonic17, 08.03.2007
    sonic17

    sonic17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Also an der Temperatur der Grafikkarte kann es nicht liegen.
    Hatte die ganze zeit das gehäuse offen, hab gezockt & alles war ok!
    dann habe ich kurz msn & icq an gemacht, danach wieder das game
    gestartet und siehe da:

    [​IMG]

    Wieso ist das so ?
    Es ist manchmal so, und manchmal ist ALLES OKEY !!!
    Wieso ist nicht immer alles ok ?(

    Hier die Temperatur Nachdem ich das game aus gemacht habe
    um hier zu schreiben!

    Motherboard 40°
    CPU 27°
    Festplatte 37°

    Kann man das Problem Lösen ? ;(
     
  9. #7 Chris83607, 08.03.2007
    Chris83607

    Chris83607 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Ses,

    vielleicht liegt es daran, dass dein Netzteil nicht genügent Spannung liefert. Was für ein Netzteil hast du?
    Es kann jedoch auch am Treiber liegen. Das würde ich zuerst versuchen, da es einfacher ist dieses Problem zu beheben. Schau mal ob DirectX9.0c installiert ist. Du solltest auch nach dem neuesten Grafikkartentreiber suchen. Falls der schon installiert ist kann es sogar sein, dass der Treiber "zu neu" ist für die Grafikkarte, dh nicht richtig mit der Grafikkarte funktioniert.
    Tritt der Fehler auch in anderen Spielen auf? Das ist eigendlich die entscheidenste Frage. Wenn nicht, liegt es am Spiel selber, also an den Einstellungen, der Version der der Kompatibilität mit deinem System.
    Benutzt du Anti-Aliasing im Spiel?
    Falls du Englisch ausreichend lesen kannst, empfehle ich dir hier mal einen Blick reinzuwerfen:
    Englisch:
    http://forum.sunflowers.de/showthread.php?p=210230#post210230
    Deutsch:
    http://forum.sunflowers.de/archive/index.php/t-11740.html

    Da scheint jemand das gleiche oder ein ähnliches Problem zu haben.
    -Chris
     
Thema: Grafikkarte Macht Schlapp ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wann macht die grafikkarte schlapp

    ,
  2. grafikkarte macht schlapp

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte Macht Schlapp ? - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  2. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  3. Grafikkarte aufrüsten

    Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...
  4. Grafikkarten

    Grafikkarten: Hallo zusammen! Wenn ihr keine Ahnung von Grafikkarten habt und ich vielleicht demnächst eine Grafikkarte für euren PC zulegen wollt, dann schaut...
  5. "Gute" AGP Grafikkarte

    "Gute" AGP Grafikkarte: da ich eine kleine LAN plane und meinen 2. Rechner etwas aufwerten möchte, suche ich nach einer "guten" AGP Grafikkarte. bei NFS ProStreet kommt...