Grafikkarte läuft nicht normal...

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von pie90, 04.09.2007.

  1. pie90

    pie90 Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe mir vor ca. 2 Wochen eine ATI Radeon X1650 Pro mit 256MB gekauft!
    Am anfang hab ich Sie kurz getestet alles ok... nun tauchen Probleme auf!
    z.B. heute (jetzt)...
    Meine Grafikkarte ist ganz plötzlich langsamer geworden... bei Flash seiten hat die schon rießen Probleme dauert ewig bis Sie was läd....
    Kann mir jemand helfen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. ACE_jr

    ACE_jr Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    So weit mich meien Kenntniss nicht taeuscht, geht Flash eher auf die CPU leistung, und wenn es lange laedt, liegt vllt das prob an deiner Leitung?
    Bzw dem Server, außerdem dauern Flash seiten immer lange, weshalb ich sie auch hasse... die sind mehrere MB Groß
     
  4. pie90

    pie90 Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    also.. ich mein die seite geht schon sofort auf aber die grafiken sind animiert die buttons kmmen von der seite rein.. und bis die an ihren platz sind dauert es ewig...
     
  5. tbo

    tbo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    ein bisschen unpasst aber ich suche dringend eine neue grafikkarte(hab pcie x16)..könntet ihr mir mal ein paar gute sagen?
     
  6. ACE_jr

    ACE_jr Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ne bessere erklaerung was du suchst waer schon gut... was du zB damit machst...
    Aber trozdem bezweifle ich, dass es an der Graka liegt, vllt ist es auch ein fehler der seite?
     
  7. pie90

    pie90 Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    nein.. davor lief die seite mit meiner alten grafikkarte perfekt!
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Grafikkarte läuft nicht normal...

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte läuft nicht normal... - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  3. Battelfield 1 läuft?!

    Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  4. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  5. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...