Grafikkarte Keuf

Diskutiere Grafikkarte Keuf im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; MOin, Moin alle..... ich habe vor eine neue Grafikkarte zukaufen...... nun kann ich net entscheiden was ich nehmen soll.... ob eine Ati HD 4850...

1. titas

titas Neuer Benutzer

MOin, Moin alle.....

ich habe vor eine neue Grafikkarte zukaufen...... nun kann ich net entscheiden was ich nehmen soll.... ob eine Ati HD 4850 oder die 8800 GTS.... der preis unterschied ist nicht riesig, aber ich mochte wissen welche ihr mir emphelt oder welche erfahrungen ihr mit jeweiligen grafikkarten gesammelt habt....
    8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

Mein System:

-AMD Athlon 4800+
    -MSI K9N NEO V3
    -2GB RAM DDR2 800Mhz

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

die 4850 ist viel besser als die 8800 GTS !!

aber dein CPU beremst sie warscheinlich aus !

4. #3 Freedom, 31.07.2008
    Freedom

Freedom Guest

Schlag doch einfach bei einer günstigen 8800 GT zu. Die Karten sind GUT, GÜNSTIG und keine rießen Stromfresser.
    Hätt selber eine wenn ich meiner GTX nicht gewonnen hätte xD

5. #4 Beinahe_admin, 31.07.2008
    Beinahe_admin

Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

nimm die 4850. Hab ich auch. Für den Preis ein super Teil. Es macht keinen sinn jetzt noch ne schlechtere zu kaufen.

6. #5 Freedom, 31.07.2008
    Freedom

Freedom Guest

Naja was zahlt man denn dafür, weniger als 100 €?

7. #6 abcd_pc_, 31.07.2008
    abcd_pc_

abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

Hallo,
    Nehm die 3850.Ist gut und auch nicht teuer für diese gute Leistung.

8. titas

titas Neuer Benutzer

naja.... ich will keine GT oder HD 3850... ich kannmir die 8800gts (g92) holen oder die HD 4850.....

9. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

10. titas

titas Neuer Benutzer

@J.B.

Wieso sollte es denn ausbremsen?

hmh.... ich habe vergessen zu schreiben das es ein AMD ATHLON X2 4800+

11. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

ja schon aber guck mal hier

13. #11 LuuTscher, 31.07.2008
    LuuTscher

LuuTscher Guest

die grafik is totaler schwachsinn, eine hd4850 macht durchaus sinn bei einem athlon 64 X² 4800+
    kommt immer auf die spiele an die man spielt, das eine ist eher GPU lastig un das andere eher CPU lastig

Würde daher nicht unbedingt sagen dass die graka ausgebremst wird.

mfg LuuTscher

Thema:

Grafikkarte Keuf

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte Keuf - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  2. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  3. Grafikkarte aufrüsten

Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...
  4. Grafikkarten

Grafikkarten: Hallo zusammen! Wenn ihr keine Ahnung von Grafikkarten habt und ich vielleicht demnächst eine Grafikkarte für euren PC zulegen wollt, dann schaut...
  5. "Gute" AGP Grafikkarte

"Gute" AGP Grafikkarte: da ich eine kleine LAN plane und meinen 2. Rechner etwas aufwerten möchte, suche ich nach einer "guten" AGP Grafikkarte. bei NFS ProStreet kommt...