Grafikkarte, kein Bild - Grund?

Diskutiere Grafikkarte, kein Bild - Grund? im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo liebes PC Forum!! Mein erster Post hier und gleich ne Frage :P vielleicht könnt ihr mir ja helfen.. Ich hab mir eine neue Grafikkarte...

  1. MrA

    MrA Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes PC Forum!! Mein erster Post hier und gleich ne Frage :p vielleicht könnt ihr mir ja helfen..

    Ich hab mir eine neue Grafikkarte geholt, eine Radeon Sapphire X1950 Pro. Jedoch bekomme ich kein Bild, also fährt der Pc erst garnicht richtig hoch.

    Ich habe ein MSI-ms-7012 Mainboard und ein 350 W Netzteil, 450 W sind aber empfohlen - könnte es daran liegen oder sollte ich so schon auch ein Bild bekommen?
    Außerdem habe ich einen DVI-VGA Adapter angeschlossen, da mein Monitor nur VGA hat und die Karte 2 x DVI.

    Ach ja, Pc hat 3 Ghz, 768 Mb Ram und XP mit SP1.

    Weiß da jemand Rat? :D

    Vielen Dank und Gruß!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 o PsYcHoKiLl o, 19.02.2008
    o PsYcHoKiLl o

    o PsYcHoKiLl o Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Hattest du vorher eine Onboard Grafikkarte? Wenn ja, dann musst du ins BIOS gehen und die Grafik auf den PCI Slot umstellen!

    Also mit 350 Watt muss die eigentlich laufen!
     
  4. MrA

    MrA Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Nein, vorher hatte ich (und hab jetzt wieder) eine Geforce FX5200, also nicht grad der Renner für Spiele.

    Ich habs grad nochmal mit der neuen versucht, aber der PC bootet erst garnicht oder piept (was bedeutet das? ?()

    Hoffe irgendjemand von euch kann mir helfen..

    Danke!!


    EDIT: Die Karte hat ja 2 Stromanschlüsse? Oohh.. jetzt funktioniert Sie auch! Entschuldigt, dass ich eure Zeit in Anspruch genommen hab.. was bin ich ein Banause ;(
     
Thema:

Grafikkarte, kein Bild - Grund?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte, kein Bild - Grund? - Ähnliche Themen

  1. Grafikkarte gesucht

    Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  2. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  5. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...