Grafikkarte, kein Bild - Grund?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von MrA, 19.02.2008.

1. MrA

MrA Neuer Benutzer

Hallo liebes PC Forum!! Mein erster Post hier und gleich ne Frage :p vielleicht könnt ihr mir ja helfen..

Ich hab mir eine neue Grafikkarte geholt, eine Radeon Sapphire X1950 Pro. Jedoch bekomme ich kein Bild, also fährt der Pc erst garnicht richtig hoch.

Ich habe ein MSI-ms-7012 Mainboard und ein 350 W Netzteil, 450 W sind aber empfohlen - könnte es daran liegen oder sollte ich so schon auch ein Bild bekommen?
    Außerdem habe ich einen DVI-VGA Adapter angeschlossen, da mein Monitor nur VGA hat und die Karte 2 x DVI.

Ach ja, Pc hat 3 Ghz, 768 Mb Ram und XP mit SP1.

Weiß da jemand Rat? :D

Vielen Dank und Gruß!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 o PsYcHoKiLl o, 19.02.2008
    o PsYcHoKiLl o

o PsYcHoKiLl o Erfahrener Benutzer

Hattest du vorher eine Onboard Grafikkarte? Wenn ja, dann musst du ins BIOS gehen und die Grafik auf den PCI Slot umstellen!

Also mit 350 Watt muss die eigentlich laufen!

4. MrA

MrA Neuer Benutzer

Nein, vorher hatte ich (und hab jetzt wieder) eine Geforce FX5200, also nicht grad der Renner für Spiele.

Ich habs grad nochmal mit der neuen versucht, aber der PC bootet erst garnicht oder piept (was bedeutet das? ?()

Hoffe irgendjemand von euch kann mir helfen..

Danke!!

EDIT: Die Karte hat ja 2 Stromanschlüsse? Oohh.. jetzt funktioniert Sie auch! Entschuldigt, dass ich eure Zeit in Anspruch genommen hab.. was bin ich ein Banause ;(

Thema:

Grafikkarte, kein Bild - Grund?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte, kein Bild - Grund? - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  3. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  4. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  5. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...