Grafikkarte kaufen

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von cheafchecker, 12.11.2009.

1. #1 cheafchecker, 12.11.2009
    cheafchecker

cheafchecker Erfahrener Benutzer

Hi leute, ich such für nen kumpel eine Grafikkarte die nicht überhitzt, nicht mehr als 80€ kostet und eig. eine ATI HD4850 sein soll

die hier hab ich gefunden:
    http://cgi.ebay.de/Gainward-ATI-Rad...er_Computer_Graphikkarten?hash=item35a3ed0f6f

ich hoffe die ist gut, ihr müsst mir jetzt keine non plus ultra grafikkarten vorschlagen, die meisten sind nunmal ausverkauft

wär schön wenn mir jemand was dazu sagen könnt

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

4. #3 cheafchecker, 12.11.2009
    cheafchecker

cheafchecker Erfahrener Benutzer

wär ja schön und gut,

natürlich bestelle ich nicht gerne bei ebay
    allerdings sind die ganzen hd4850 grakas ausverkauft
    genau wie deine
    wenn ich mir jetzt aber ne bessere kauf, sprengt das 1. meinen kostenrahmen
    und 2. müsste mein kumpel weiter aufrüsten (CPU und vllt. noch mehr)

5. René

René zzzz

6. #5 Desbringer, 12.11.2009
    Desbringer

Desbringer Erfahrener Benutzer

Hallo!

Ich würde dir ebenfalls die HD 4770 als Alternative empfehlen. Die ist nur unwesentlich schlechter als HD 4850. Und lass' bloß die Finger von Hardware bei ebay. Sowas kann nicht gut gehen :down:

Allerdings würde ich dir eher diese hier empfehlen: http://www.alternate.de/html/produc...l1=Grafik&l2=PCIe-Karten+ATI&l3=Radeon+HD4000

Die Kritik, die ich bis jetzt von PowerColor gehört habe, war keine besonders gute. (Ich muss dazusagen, dass ich jetzt keine konkreten Beispiele oder sowas nennen kann, ist im Grunde ja auch deine Entscheidung; von der Taktung usw. her sind die Karten identisch)

Gruß

Desbringer

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. René

René zzzz

[quote='Desbringer',index.php?page=Thread&postID=791769#post791769]Und lass' bloß die Finger von Hardware bei ebay. owas kann nicht gut gehen :down:[/quote]

Genau meine Worte, da steht dann dass die Karte so gut wie neu ist und nachher wenn du Sie erhälst ist Sie defekt und vielleicht noch verbogen - hat es alles schon gegeben bei ebay!

9. opa

opa Gesperrte Benutzer

Also ich bin mit meiner MSI R 4770 512MB GDDR5 sehr zufrieden. :)
    Man hört den Lüfter nur,wenn der PC an oder ausschaltet.dann dreht
    der Lüfter kurz mal hoch,sonst ist er kaum zu hören. :)

Thema:

Grafikkarte kaufen

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte kaufen - Ähnliche Themen

1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  5. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...