Grafikkarte kaufberatung

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von titas, 23.08.2007.

  1. titas

    titas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich will mir selber ein PC zusammen bauen. Nun ich will wissen was fuer eine Grafikkarte ich kaufen soll.

    Hier sind die Daten:

    Motherboard:
    MSI K9n Neo V3

    CPU:
    AMD® Athlon 64 X2 4600+

    Nun moechte ich paar Tipps haben was ich beim kauf einer Grafikarte beachten muss damit mein neuer PC optimal lauft, weil bei einem bekannten von mir war es nicht optimal abgestimmt und sein PC lief langsamer.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Slayerbkf, 23.08.2007
    Slayerbkf

    Slayerbkf Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Netzteil ??? ....

    was möchtest du bezahlen ?
     
  4. #3 Invidious, 23.08.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Und das PC-System des Bekannten würden wir gerne auch wissen. :)
     
  5. #4 Flundermann, 23.08.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Da fehlen wohl echt noch einige Daten.Weil nur CPU und Mainboard ist ein bisschen wenig.........
     
  6. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    hi...

    die letzte offene frage wäre, was du mit deinem rechner anstellen willst
     
  7. titas

    titas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich hab die Box vom PC. Ich muss nur das Motherboard mit dem CPu und Kuhler , RAM alles ranschrauben und festmachen. Die Box und alles andere hab ich schon von meinem alten PC.
     
  8. titas

    titas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    1 GB DDR 2 Ram DDR-800 hab ich auch schon
     
  9. titas

    titas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Also schreib einfach hier rein was ich noch alles angeben soll.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    beantworte mal die fragen. dann kann es mit der beratung losgehen.

    achso, falls du noch was hinzufügen willst, benutz bitte die die edit-funktion. dazu hast du rechts über den posts ne leiste mit dem button ÄNDERN. da kannste vergessenes hinzufügen und brauchst nicht jedesmal nen neuen post erstellen
     
  12. titas

    titas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Also den Preis weiss ich nicht. Die grafikkarte sollte 512 mb arbeitestspeicher haben. Ich habe die Teile die ich schon beschriben hab zuhause.ALso CPU,Motherboard,RAM.Mein altes Motherboard, Ram, cpu und grafikkarte hab ich an mein cousin verschenkt. Jetzt hab ich nur die PC box die brenner und alles andere grafikkarte.

    .....::::::::Netzteil::::::::.....

    420W

    PC will ich nutzen fuer spielen aber nicht so richtig highend spiele.
     
Thema:

Grafikkarte kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte kaufberatung - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  3. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  4. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  5. Kaufberatung Headset + Mikrofon

    Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...