Grafikkarte kaputt?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von tim0, 04.01.2011.

  1. tim0

    tim0 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    Heute ist mir plötzlich mitten im Spiel der Computer abgestürzt,
    vor dem Absrurz kamen kurz rote Streifen.
    Die Abstürze kamen anfänglich nur nach kurzer Zeit im Spiel.
    Inzwischen kann ich den Computer nicht einmal mehr Hochfahren.
    Beim Ladebildschim wird die Schrift verzerrt abgezeigt und es kommt unten die Meldung
    "DISK BOOT FAILURE INSERT SYSTEM DISK AND PRESS ENTER",
    danach komme ich dann ins Biosmenu (heißt doch so oder?) also das mit dem blauen Hintergrund,
    dort sind dann wieder rote Streifen.
    Danke im Vorraus
    MfG Tim0
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 04.01.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.887
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Bei dir hat nicht nur die Grafikkarte einen Schuss, auch deine Festplatte wurde beim letzten Absturz beschaedigt....
     
  4. tim0

    tim0 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Also brauche ich eine neue Grafikkarte und eine neue Festplatte?
    Oder ist die Festplatte noch zu retten?
    Danke für die schnelle Antwort.
    MfG tim0
     
  5. #4 xandros, 04.01.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.887
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Festplatte wird wohl zu retten sein.... das ist lediglich ein Datenfehler im Bootsektor.
     
  6. tim0

    tim0 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für deine Hilfe,
    aber nur um sicherzugehen die Grafikkarte hat einen Totalschaden ich brauche also eine neue? (entschuldige für die vielleicht doofe Frage aber es geht ja um nicht wenig Geld)
     
  7. #6 Crash1982, 05.01.2011
    Crash1982

    Crash1982 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0


    Überprüfe Sata kabel und alle verbindungen bei mir gabs deshalb mal nen system hänger zwecks sata kabel die nicht richtig klikten
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Grafikkarte kaputt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grafikkarte kaputt festplatte retten

    ,
  2. virus grafik streifen defekt 2 schüße

    ,
  3. boot failure grafikkarte defekt

    ,
  4. pc nach absturz schrifft verzerrt,
  5. grafikkarte kaputt schrift verzerrt,
  6. grafikkarte kaputt nach virus rote streifen,
  7. grafikkarte festplatte kaputt,
  8. amd grafikkarte rote Streifen Absturz,
  9. grafikkarte mitten im spiel kaputt,
  10. wie komme ich auf die festplatte grafik karte ist defekt,
  11. pc beim aufstarten probleme ausrufezeichen rote streifen
Die Seite wird geladen...

Grafikkarte kaputt? - Ähnliche Themen

  1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  5. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...