Grafikkarte kaputt?

Diskutiere Grafikkarte kaputt? im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo Leute, bei nem alten PC von mir gibts Probleme mit der Grafikkarte (ATI X800 ; 256MB^^) Die Grafikkarte lief immer sehr zuverlässig aber...

  1. #1 Logischtech, 21.12.2008
    Logischtech

    Logischtech Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, bei nem alten PC von mir gibts Probleme mit der Grafikkarte (ATI X800 ; 256MB^^)
    Die Grafikkarte lief immer sehr zuverlässig aber nun kommen farbige Streifen durch den Bildschirm, wenn er läuft. (von rosa bis weiß, je nach Hintergrundhelligkeit)
    Ist die GraKa futsch oder nur das DVI Kabel am A****???
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Knieschleifer, 21.12.2008
    Knieschleifer

    Knieschleifer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Kann auf der Monitor sein,um sowas festzustellen,
    müsste mann halt teile haben um es auszuprobieren.
    Haste eine andere Grafikkarte zum testen(oder fragen wer eine hat).
    oder was mann machen kann erstmal einen neunen treiber probieren.

    Da ich nicht weiss,was du fürn Betriebsystem hast,schaue selber nach^^

    http://ati.amd.com/support/driver-de.html

    mehr ist eigendlich nicht zu machen.
     
  4. #3 Logischtech, 27.01.2009
    Logischtech

    Logischtech Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ne der Bildschirm isch nicht kaputt, den mit ner anderen Grafikkarte funkt er ja wie immer.
    Naja hab se wahrscheinlich geschrottet, oh nein, der PC hat meinem Vater gehört
     
  5. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Die Karte ist mi Sicherheit im Arsch! Ich gehe wohl richtig in der Annahme, dass es nun ein weiteres Übertaktungsopfer im Hardwarehimmel gibt :D
    Gruß Jo
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Grafikkarte kaputt?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte kaputt? - Ähnliche Themen

  1. Umtausch der Grafikkarte

    Umtausch der Grafikkarte: Hallo, ich hätte da eine frage da ich mich nicht so gut auskenne, momentan habe ich eine AMD RADEON 7700 Series (GDDR5) Grafikkarte .möchte jetzt...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

    Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  4. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  5. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...