Grafikkarte kaputt ?

Diskutiere Grafikkarte kaputt ? im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Moin, habe mir ein neues System zusammen gebaut. Alle Komponenten bis auf Festplatte und DVD- Laufwerk sind neu. Beim Hochfahren leuchtet die DVD...

  1. #1 KGREENE, 21.03.2008
    KGREENE

    KGREENE Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    habe mir ein neues System zusammen gebaut. Alle Komponenten bis auf
    Festplatte und DVD- Laufwerk sind neu.
    Beim Hochfahren leuchtet die DVD Leuchte durchgehend und der Monitor
    bekommt kein Signal von der Grafikkarte und bleibt schwarz.
    Alle Komponenten sind richtig angeschlossen und haben Strom.
    Mein System:
    Mainboard MSI-K9N V2
    Prozessor AMD 6400+3,2 GHz
    Arbeitsspeicher 2G
    Grafikkarte Asus8800GT
    Adapter von DVI auf VGA
    Adapter von IDE auf SATA
    Netzteil Nitro X 500Watt

    Könnt Ihr mir vielleicht helfen den Teufel im Detail zu finden?
    Ich danke schon mal im Vorraus für eure Unterstützung.
    Mfg
    KGREENE
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 22.03.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Leute brauche eure Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hi,
    macht er sonst irgendwelche Geräusche oder schaltet sich ab und wieder an?

    Alle Stecke einmal nachgedrückt? Alles vllt. noch mal durchgehen.

    Kann sein das du vllt. irgendwo etwas vergessen hast!
     
  4. #3 Felix02, 23.03.2008
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Leute brauche eure Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Beim Front panel alles richtig angeschlossen?
     
  5. #4 Ironhead31, 24.03.2008
    Ironhead31

    Ironhead31 Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Wirklich alles richtig angeschlossen?, wenn man z.B. das IDE Kabel an den Laufwerken falsch herum ansteckt kann es passieren das die Leuchte durchgehend leuchtet.

    kleiner Tipp:
    beim anschliessen eines IDE Kabels, Die rote Ader vom Kabel muss am Board an die stelle wo auf der Platine die 1 steht und am Laufwerk muss die rote Ader zum Molex stecker Zeigen.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Grafikkarte kaputt ?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte kaputt ? - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  2. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  3. Grafikkarte aufrüsten

    Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...
  4. Grafikkarten

    Grafikkarten: Hallo zusammen! Wenn ihr keine Ahnung von Grafikkarten habt und ich vielleicht demnächst eine Grafikkarte für euren PC zulegen wollt, dann schaut...
  5. "Gute" AGP Grafikkarte

    "Gute" AGP Grafikkarte: da ich eine kleine LAN plane und meinen 2. Rechner etwas aufwerten möchte, suche ich nach einer "guten" AGP Grafikkarte. bei NFS ProStreet kommt...