Grafikkarte kaputt??

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Keyem, 13.09.2007.

  1. Keyem

    Keyem Guest

    Gestern fuhr plötzlich aus heiterem Himmel mein Computer runter. Als ich ihn wieder anmachte fuhr er auch normal wieder hoch doch schaltete dann als windows da war wieder ab. Ich bootete im abgesicherten modus und checkte viren und div. anderes zeugs doch der fehler blieb. Meine nächste idee war die grafikkarte (ATI Radeon 9200) abzuschalten. Als ich dies getan hatte und wieder normal bootete funktionierte alles. Nun ist meine Frage, ist die Grafikkarte hin oder kann es auch ein geringerer Fehler sein??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenley, 13.09.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    Hey 8)
    was meinst du mit abgeschaltet?
    hast du sie entfernt?

    wenn du im Boot Modus (je nach hersteller) F8 drückst sollte es dort eine Option geben "Autom. Neustart deaktivieren"
    betäige diese Option mit Enter und ass deinen Pc booten
    manchmal liegts auch nur an den Treiberndeinstallier deine Grafik Treiber mal und installier sie neu ;)
     
  4. Keyem

    Keyem Guest

    Nein nur im Gerätemanager habe ich sie deaktiviert. Das mit dem neubooten hatte ich schon ausgeschaltet. Da kommt dann dafür ein bluescreen mit einer schweren Fehlermeldung.
     
  5. #4 Svenley, 14.09.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    Dann würde ich mal behauten as was mit den treibern nicht stimmt
    hast du diese mal neuinstalliert??
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Grafikkarte kaputt??

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte kaputt?? - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  3. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  4. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...