Grafikkarte kaputt??

Diskutiere Grafikkarte kaputt?? im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Gestern fuhr plötzlich aus heiterem Himmel mein Computer runter. Als ich ihn wieder anmachte fuhr er auch normal wieder hoch doch schaltete dann...

  1. Keyem

    Keyem Guest

    Gestern fuhr plötzlich aus heiterem Himmel mein Computer runter. Als ich ihn wieder anmachte fuhr er auch normal wieder hoch doch schaltete dann als windows da war wieder ab. Ich bootete im abgesicherten modus und checkte viren und div. anderes zeugs doch der fehler blieb. Meine nächste idee war die grafikkarte (ATI Radeon 9200) abzuschalten. Als ich dies getan hatte und wieder normal bootete funktionierte alles. Nun ist meine Frage, ist die Grafikkarte hin oder kann es auch ein geringerer Fehler sein??
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenley, 13.09.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    Hey 8)
    was meinst du mit abgeschaltet?
    hast du sie entfernt?

    wenn du im Boot Modus (je nach hersteller) F8 drückst sollte es dort eine Option geben "Autom. Neustart deaktivieren"
    betäige diese Option mit Enter und ass deinen Pc booten
    manchmal liegts auch nur an den Treiberndeinstallier deine Grafik Treiber mal und installier sie neu ;)
     
  4. Keyem

    Keyem Guest

    Nein nur im Gerätemanager habe ich sie deaktiviert. Das mit dem neubooten hatte ich schon ausgeschaltet. Da kommt dann dafür ein bluescreen mit einer schweren Fehlermeldung.
     
  5. #4 Svenley, 14.09.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    Dann würde ich mal behauten as was mit den treibern nicht stimmt
    hast du diese mal neuinstalliert??
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Grafikkarte kaputt??

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte kaputt?? - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  2. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  3. Grafikkarte aufrüsten

    Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...
  4. Grafikkarten

    Grafikkarten: Hallo zusammen! Wenn ihr keine Ahnung von Grafikkarten habt und ich vielleicht demnächst eine Grafikkarte für euren PC zulegen wollt, dann schaut...
  5. "Gute" AGP Grafikkarte

    "Gute" AGP Grafikkarte: da ich eine kleine LAN plane und meinen 2. Rechner etwas aufwerten möchte, suche ich nach einer "guten" AGP Grafikkarte. bei NFS ProStreet kommt...