Grafikkarte kaputt ?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von kasem71, 15.05.2012.

  1. #1 kasem71, 15.05.2012
    kasem71

    kasem71 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab eine Nvidia geforce gt 430 und am anfang war alles gut,doch plötzlich wurden viele Video immer nur grün und auch seiten die Flash Player brauchten ging es nicht.woran kann es liegen ? wie kann ich es behebne ? danke im vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 15.05.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn du uns verraetst, welche Grafikkarte das genau ist..... NVidia GeForce GT430 nennt sich der Grafikchip, der auf diversen Karten von verschiedenen Herstellern verbaut wurde!
    Ausserdem: Woher stammt der aktuell verwendete Treiber? Hoffentlich vom Kartenhersteller und nicht vom Chiphersteller - da gibt es durchaus Unterschiede!
     
  4. #3 kasem71, 15.05.2012
    kasem71

    kasem71 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ich blick da gar nicht durch ich hab keien ahnugn von pcs oder ähnlichem.

    ich hab im geräte manager geguckt udn dort steht auch nur

    NVIDIA geforce gt 430

    der treiber war schon am anfang drauf und dort ging ja alles auch
     
Thema: Grafikkarte kaputt ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nvidia grünstich

    ,
  2. grafikkarte kaputt

    ,
  3. grünstich grafikkarte kaputt

    ,
  4. gt 430 defekt,
  5. nvidia 430 gt abstürze mit flashplayer,
  6. grafikkarte mit grünstich,
  7. grünstich grafikkarte defekt?,
  8. flaschplayer wird plötzlch grün,
  9. plötzlich treiberprobleme nvidia geforce gt430 unter windows 7,
  10. geforce gt 430 grünstich
Die Seite wird geladen...

Grafikkarte kaputt ? - Ähnliche Themen

  1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  5. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...