Grafikkarte kaputt? trotz neuem Netzteil

Diskutiere Grafikkarte kaputt? trotz neuem Netzteil im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo! Ich habe mir vor 2 Wochen eine neue Graka gekauft! XFX Ati Radeon HD5770 XXX Mainboard: Asus P5N- E SLI Intel Core 2 Quad Cpu Q6600 @...

1. #1 Amazing, 27.05.2010
    Amazing

Amazing Neuer Benutzer

Hallo!
    Ich habe mir vor 2 Wochen eine neue Graka gekauft!
    XFX Ati Radeon HD5770 XXX
    Mainboard: Asus P5N- E SLI
    Intel Core 2 Quad Cpu Q6600 @ 2.4 GHz
    3.5 GB Ram
    Altes Netzteil : Sl-500 Netzteil 500 Watt ATX Super Silent 120MM
    Neues Netzteil: Rasurbo Netzteil Silent&Power DLP65.1 - 650 Watt

Mein Problem trat beim alten Netzteil auf, nachdem ich meine neue Grafikkarte eingebaut habe!
    Weil ich das vorher noch nie gemacht habe, hab ich idiot gar nicht an die externe Stromversorgung gedacht, und den Pc damit 2 mal laufen lassen!
    Also so ist der PC gar nicht hochgefahren
    MIT externer stromversorgung schon, allerdings erst, nachdem ca. 9 mal der lüfter an und aus gegangen ist!
    das problem mit dem lüfter ist auch beim neuen netzteil nicht weggegangen !
    Die Vermutung liegt nahe, dass ich die Grafikkarte gekillt habe, oder? :(

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Grafikkarte kaputt? trotz neuem Netzteil
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grafikkarte defekt durch netzteil

,
  2. neues netzteil grafikkarte kaputt

,
  3. grafikkarte zunah an netzteil

,
  4. grafikkarte kaputt oder netzstecker,
  5. netzteil oder grafikkarte kaputt,
  6. rasurbo super silent gaming netzteil durchgeknallt,
  7. graka kaputt oder netzteil,
  8. grafikkarte zu nah am netzteil,
  9. netzteil kaputt durch grafikkarte
Die Seite wird geladen...

Grafikkarte kaputt? trotz neuem Netzteil - Ähnliche Themen

1. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  4. Neue CPU

Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...
  5. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...