Grafikkarte kaputt? Spiele ruckeln bis zum gehtnichtmehr

Diskutiere Grafikkarte kaputt? Spiele ruckeln bis zum gehtnichtmehr im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich habe ein problem... ich habe ein notebook mit ner geforce 8600m gs . egal welches spiel ich starte es ruckelt so stark dass ich nix...

  1. Ferido

    Ferido Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe ein problem...



    ich habe ein notebook mit ner geforce 8600m gs .

    egal welches spiel ich starte es ruckelt so stark dass ich nix spielen kann... ich habe neue treiber installiert und schon alles probiert ich weiss einfach nicht was da los is... was kann ich tun? :(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Ocelot

    Ocelot Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also das bei Notebooks Spiele extrem ruckeln ist keine Seltenheit, bitte Poste mal alle technischen Daten deines PCs,
    und auch die Spiele dir Ruckeln. Wenn COD5 ruckelt ist das was anderes als wenn PackMan ruckelt ^^

    mfG Ocelot
     
  4. Ferido

    Ferido Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AMD Turion(tm) X2 mobile technology TL-60 2,00 Ghz

    2 gb arbeitsspeicher

    32-bit windows vista





    Amilo Xa 2528

    von Fujitsu Siemens



    und wie gesagt is ne geforce 8600m gs drin.

    es ruckeln alle spiele die irgendwie 3d sin. zb. wow , warcraft, sims, anno 1503, einfach alles ruckelt
     
  5. Ocelot

    Ocelot Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Test deines Notebooks

    Fazit: der Rechner ist einfach nicht für Spiele geeignet, ist ein Arbeits-PC.

    Preisleistung ist bei den Notebook TOP, aber Multimediaanforderungen solltest du an den LapTop nicht stellen.
    Der Dualcore Prozessor hat nur 2x 2GHz, neue Spiele fallen damit weg und alte haben meist keine Dual-Core unterstützung. Dafür sind die 2GHz meist zu schwach. Die G-karte ist auch nicht die Leistungsstärkste, 256 MB Speicher. 2GB Ram können reichen, aber Vista zieht sich schonmal 700 MB davon. Bleiben noch 1,3.

    mfG Ocelot
     
  6. #5 The Unterdaker, 26.08.2009
    The Unterdaker

    The Unterdaker Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm...mein Vater hatt den gleichen und er konnte Command and Comquer Generäle spielen.
    Und ich glaub auch noch Company of Heroes...
    Lad mal 3Dmark 06 (http://www.chip.de/downloads/3DMark06_12995482.html) und post das ergebniss
     
Thema: Grafikkarte kaputt? Spiele ruckeln bis zum gehtnichtmehr
Die Seite wird geladen...

Grafikkarte kaputt? Spiele ruckeln bis zum gehtnichtmehr - Ähnliche Themen

  1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  3. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  4. Grafikkarte gesucht

    Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  5. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...