Grafikkarte kaputt? Spiele ruckeln bis zum gehtnichtmehr

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Ferido, 24.08.2009.

1. Ferido

Ferido Neuer Benutzer

Hallo ich habe ein problem...

ich habe ein notebook mit ner geforce 8600m gs .

egal welches spiel ich starte es ruckelt so stark dass ich nix spielen kann... ich habe neue treiber installiert und schon alles probiert ich weiss einfach nicht was da los is... was kann ich tun? :(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Ocelot

Ocelot Benutzer

Hi,

also das bei Notebooks Spiele extrem ruckeln ist keine Seltenheit, bitte Poste mal alle technischen Daten deines PCs,
    und auch die Spiele dir Ruckeln. Wenn COD5 ruckelt ist das was anderes als wenn PackMan ruckelt ^^

mfG Ocelot

4. Ferido

Ferido Neuer Benutzer

AMD Turion(tm) X2 mobile technology TL-60 2,00 Ghz

2 gb arbeitsspeicher

32-bit windows vista

Amilo Xa 2528

von Fujitsu Siemens

und wie gesagt is ne geforce 8600m gs drin.

es ruckeln alle spiele die irgendwie 3d sin. zb. wow , warcraft, sims, anno 1503, einfach alles ruckelt

5. Ocelot

Ocelot Benutzer

Test deines Notebooks

Fazit: der Rechner ist einfach nicht für Spiele geeignet, ist ein Arbeits-PC.

Preisleistung ist bei den Notebook TOP, aber Multimediaanforderungen solltest du an den LapTop nicht stellen.
    Der Dualcore Prozessor hat nur 2x 2GHz, neue Spiele fallen damit weg und alte haben meist keine Dual-Core unterstützung. Dafür sind die 2GHz meist zu schwach. Die G-karte ist auch nicht die Leistungsstärkste, 256 MB Speicher. 2GB Ram können reichen, aber Vista zieht sich schonmal 700 MB davon. Bleiben noch 1,3.

mfG Ocelot

6. #5 The Unterdaker, 26.08.2009
    The Unterdaker

The Unterdaker Benutzer

Hmmm...mein Vater hatt den gleichen und er konnte Command and Comquer Generäle spielen.
    Und ich glaub auch noch Company of Heroes...
    Lad mal 3Dmark 06 (http://www.chip.de/downloads/3DMark06_12995482.html) und post das ergebniss

Thema: Grafikkarte kaputt? Spiele ruckeln bis zum gehtnichtmehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spiele ruckeln grafikkarte kaputt

,
  2. games ruckeln grafikkarte kaputt?

,
  3. grafikkarte kaputt spiele stottern

,
  4. grafikarte ruckelt defekt,
  5. grafikkartentausch spiele ruckeln,
  6. pc grafikarte laggt kaputt,
  7. grafikkarte beschädigt spiele ruckeln ,
  8. spiele ruckeln graka kaputt,
  9. spiele ruckler durch grafikkarten defekt,
  10. pc games ruckler grafikkarte defekt,
  11. lagg grafikkarte defekt,
  12. anno 1503 ruckelt,
  13. wenn im spiel auf einmal laggt grafikkarte defekt,
  14. Spiele ruckeln graka defekt,
  15. spiele laggen grafikkarte kaputt?,
  16. rucken durch defekte grafikkarte,
  17. spiele ruckeln ab und zu grafikkarte kaputt?,
  18. ältere spiele ruckeln grafikarte kaputt,
  19. windows xp spiele ruckler durch defekte grafikkarte,
  20. grafikkarte ruckelt defekt,
  21. wow ruckelt geforce 8600M gs,
  22. ruckeln grafikkarte defekt,
  23. garfikkarte defekt ruckeln,
  24. defekte grafikkarte ruckelt,
  25. pc ruckelt bei spielen grafikkarte defekt?
Die Seite wird geladen...

Grafikkarte kaputt? Spiele ruckeln bis zum gehtnichtmehr - Ähnliche Themen

1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  5. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...