Grafikkarte kann die Luft nicht abstoßen

Diskutiere Grafikkarte kann die Luft nicht abstoßen im PC Overclocking - PC Kühlung & Modding Forum im Bereich Computerprobleme; a

  1. #1 Chris_AMD_Power, 12.03.2008
    Chris_AMD_Power

    Chris_AMD_Power Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    a
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 dFa|Suizid, 12.03.2008
    dFa|Suizid

    dFa|Suizid Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    dreht der lüfter deiner graka denn auch vernünftig und permanent ?
     
  4. #3 Chris_AMD_Power, 12.03.2008
    Chris_AMD_Power

    Chris_AMD_Power Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ja, der Lüfter dreht konstant.
    Habe gerade einen Nvidia Systemcheck gemacht und heraus gefunden, dass die Grafikkarte nicht zu heiß wird, liegt es eventuell am CPU?.
    Dass dieser nicht ordentlich gekühlt wird?
    Was haltet ihr den von beiden Gehäusen?

    Danke für die schnelle Antwort
     
  5. #4 Chris_AMD_Power, 12.03.2008
    Chris_AMD_Power

    Chris_AMD_Power Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habe jetzt nochmal meine Programme durchlaufen lassen und so wie es aussieht, ist das der CPU, der wohl ein wenig zu heiß wird.
    Habe ein AMD 64x2 5000+.
    Reicht das, wenn ich ein Loch über dem CPU flexe und mit so einer Art Lautsprecher Abdeckung versehe?
    Was mir noch aufgefallen ist, dass die CPU´s unterschiedliche Temperaturen haben.
    Manchmal sind es Unterschiede von 2-5 °C.
     
  6. #5 Philipp_Vista, 12.03.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    poste uns mal zuerst deine Temperaturen...
    Das Gehäuse ist gut. ;)
     
  7. #6 Chris_AMD_Power, 12.03.2008
    Chris_AMD_Power

    Chris_AMD_Power Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Pentium D, 14.03.2008
    Pentium D

    Pentium D Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Kauf dir das gehäuse, das is hammer, das müsst schon was bringen^^
    ein neuer cpu Kühler wär auch ned schlecht :D




    mfg Daniel
     
  10. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Tolles Gehäuse,da pusten ein 180er und ein 140 Lüfter in das Gehäuse rein
    und dann dieser Satz:
    "Desweiteren kann gehäuserückseitig ein 120 oder 80 mm Lüfter für eine effektive Warmluftabfuhr montiert werden."

    Eine effektive Wärmeabfuhr wären mind. 2 x 120er Lüfter,aber so bedeutet
    das viel kühle Luft rein und wenig raus.

    Wenn Du dir dieses Gehäuse kaufst,besorge Dir auch einen neuen CPU-Kühler
    und einen besonders starken 120er Lüfter,damit die Warme Luft auch aus
    dem Gehäuse raus kommt.
     
Thema:

Grafikkarte kann die Luft nicht abstoßen

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte kann die Luft nicht abstoßen - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  2. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  3. Grafikkarte aufrüsten

    Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...
  4. Grafikkarten

    Grafikkarten: Hallo zusammen! Wenn ihr keine Ahnung von Grafikkarten habt und ich vielleicht demnächst eine Grafikkarte für euren PC zulegen wollt, dann schaut...
  5. "Gute" AGP Grafikkarte

    "Gute" AGP Grafikkarte: da ich eine kleine LAN plane und meinen 2. Rechner etwas aufwerten möchte, suche ich nach einer "guten" AGP Grafikkarte. bei NFS ProStreet kommt...