Grafikkarte kabut?

Diskutiere Grafikkarte kabut? im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hi an alle. Ich habe mal ne Frage.. Ich spiele viel auf meinem Notebook (Acer TravelMate 4000) .. Unter andrem WoW Counter Strike Source, 1.6,...

  1. Ppff

    Ppff Guest

    Hi an alle. Ich habe mal ne Frage.. Ich spiele viel auf meinem Notebook (Acer TravelMate 4000) .. Unter andrem WoW Counter Strike Source, 1.6, diablo2 und hin und wieder condition Zero..

    Wärend WoW war auf einmal die grafik völlig kabut und es war unmöglich weiter zu spilene.. Counter strike source ist ebenso nicht mehr möglich zu spielen (Lässt sich zwar starten aber von grafik her nicht mehr möglich). Allerdings sind spiele wie Counter Strike 1.6 oder Diablo 2 kein Problem...

    Was denkt ihr ist meine Graka hin oder liegt es an einem Software Problem?
    Danke für Antworten schon im Vorraus..

    lg Ppff
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 !Ritter!, 27.03.2007
    !Ritter!

    !Ritter! Guest

    Vieleicht hast du die einstellung zu hoch gestellt rklär aber dein problem mal genauer was passiert da am bildschirm?
     
  4. Ppff

    Ppff Guest

    Graka kabut?

    http://datei-upload.eu/file.php?id=236b762e89ebd32

    das hier is n link für n bsp von dem graka fehler ( so ähnlich sieht es auch bei Cs. aus.) Interessant wäre vielleicht noch das die grafik immer schlimmer wird umso länger ich spiele (ersten 30 sec geht es manchmal noch recht fehler frei und nach 3 min sieht es dann so aus)

    Lg ppff
     
  5. Ppff

    Ppff Guest

    Weiß niemand eine Lösung?? Wenn ihr noch informationen braucht einfach posten PLZzzzz!!


    Lg Ppff
     
  6. smudo

    smudo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    1.365
    Zustimmungen:
    0
    hi


    hast du noch garantie auf dem notebook ? wenn ja würde ich es in die reperatur geben.

    HAst du die komponenten einmal übertaktet ?

    gruss smudo
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Ppff

    Ppff Guest

    Grafik karte Kabut?

    Garantie leida net mehr na =( Was meinst mit komponenten übertaktet? (bin net so bewandert was computer usw. anbelangt)

    lg Ppff
     
  9. smudo

    smudo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    1.365
    Zustimmungen:
    0
    hi


    hast du einmal im bios des notebooks rumgespielt und vielleicht etwas verstellt ?
     
Thema:

Grafikkarte kabut?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte kabut? - Ähnliche Themen

  1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  3. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  4. Grafikkarte gesucht

    Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  5. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...