Grafikkarte kabut?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Ppff, 27.03.2007.

  1. Ppff

    Ppff Guest

    Hi an alle. Ich habe mal ne Frage.. Ich spiele viel auf meinem Notebook (Acer TravelMate 4000) .. Unter andrem WoW Counter Strike Source, 1.6, diablo2 und hin und wieder condition Zero..

    Wärend WoW war auf einmal die grafik völlig kabut und es war unmöglich weiter zu spilene.. Counter strike source ist ebenso nicht mehr möglich zu spielen (Lässt sich zwar starten aber von grafik her nicht mehr möglich). Allerdings sind spiele wie Counter Strike 1.6 oder Diablo 2 kein Problem...

    Was denkt ihr ist meine Graka hin oder liegt es an einem Software Problem?
    Danke für Antworten schon im Vorraus..

    lg Ppff
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 !Ritter!, 27.03.2007
    !Ritter!

    !Ritter! Guest

    Vieleicht hast du die einstellung zu hoch gestellt rklär aber dein problem mal genauer was passiert da am bildschirm?
     
  4. Ppff

    Ppff Guest

    Graka kabut?

    http://datei-upload.eu/file.php?id=236b762e89ebd32

    das hier is n link für n bsp von dem graka fehler ( so ähnlich sieht es auch bei Cs. aus.) Interessant wäre vielleicht noch das die grafik immer schlimmer wird umso länger ich spiele (ersten 30 sec geht es manchmal noch recht fehler frei und nach 3 min sieht es dann so aus)

    Lg ppff
     
  5. Ppff

    Ppff Guest

    Weiß niemand eine Lösung?? Wenn ihr noch informationen braucht einfach posten PLZzzzz!!


    Lg Ppff
     
  6. smudo

    smudo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    0
    hi


    hast du noch garantie auf dem notebook ? wenn ja würde ich es in die reperatur geben.

    HAst du die komponenten einmal übertaktet ?

    gruss smudo
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Ppff

    Ppff Guest

    Grafik karte Kabut?

    Garantie leida net mehr na =( Was meinst mit komponenten übertaktet? (bin net so bewandert was computer usw. anbelangt)

    lg Ppff
     
  9. smudo

    smudo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    0
    hi


    hast du einmal im bios des notebooks rumgespielt und vielleicht etwas verstellt ?
     
Thema:

Grafikkarte kabut?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte kabut? - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  3. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  4. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...