Grafikkarte ist IO, Monitor bleibt standby

Diskutiere Grafikkarte ist IO, Monitor bleibt standby im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich hab ein Problem. Bei meinem alten Rechner bleibt der Bildschirm im Standby-Modus, wenn ich ihn einschalte. Ziehe ich den Stecker vom...

  1. #1 IceMan77, 03.02.2007
    IceMan77

    IceMan77 Guest

    Hallo, ich hab ein Problem.
    Bei meinem alten Rechner bleibt der Bildschirm im Standby-Modus, wenn ich ihn einschalte. Ziehe ich den Stecker vom Monitor aus der Grafikkarte, schaltet er ein und zeigt dann, dass er kein Signal bekommt, logischerweise. Stecke ich ihn dann wieder hinein, schaltet er wieder automatisch in den Standby-Modus.
    Die Grafikkarte ist in Ordnung, hab sie in einen anderen Rechner eingebaut.
    Ich habe dann eine andere Grafikkarte in den Rechner eingebaut, der Bildschirm reagiert genau so.
    Der Monitor des alten Rechners ist auch in Ordnung.
    Ich habe auch bemerkt, dass der alte Rechner die Festplatte zwar anfährt, aber nicht bootet. Aber es müsste wenigstens der Monitor funzen. Auch wenn ich eine andere Festplatte in den alten Rechner einbaue, bootet er sie auch nicht. Was könnte da los sein???
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 03.02.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Woher weißt du, dass der alte Monitor in Ordnung ist? Der müsste mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit kaputt sein.
     
  4. #3 2B_b@d(!CH!), 03.02.2007
    2B_b@d(!CH!)

    2B_b@d(!CH!) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    schmeiss den monitor in den eimer =)
     
  5. #4 iceman77, 04.02.2007
    iceman77

    iceman77 Guest

    Ich habe den Monitor aber an meinen Rechner angeschlossen, und er funzt...
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Grafikkarte ist IO, Monitor bleibt standby

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte ist IO, Monitor bleibt standby - Ähnliche Themen

  1. Predator XB1 monitor: nur 60hz ?

    Predator XB1 monitor: nur 60hz ?: hallo , habe den acecr Predator XB1 mit eig. 144hz doch in der info beim einstlelungsmenü steht max. 60 hz und ich sehe bei der fps anzeige auch...
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  4. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  5. Grafikkarte gesucht

    Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...