Grafikkarte in Laptop einbauen?

Diskutiere Grafikkarte in Laptop einbauen? im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich habe mir vor ein paar Tagen ein neues COmputerspiel gekauft wo man eine Grafikkarte mit 32 von PCI oder AGP braucht. Nachdem ich das...

  1. #1 xKruemelx, 26.07.2007
    xKruemelx

    xKruemelx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe mir vor ein paar Tagen ein neues COmputerspiel gekauft wo man eine Grafikkarte mit 32 von PCI oder AGP braucht.
    Nachdem ich das Spiel instaliert habe und es nicht funktioniert hat, habe ich bei der Suche nach dem Fehler festgestellt, das der Laptop den ich besitze zwar einen Grafiktreiber, aber keine Grafikkarte.
    Ohne Grafikkarte kann ich das Spiel aber nicht spielen. Und auch vorherige Probleme mit Spielen würden sich dadurch erklären das keine Grafikkarte vorhanden ist. Kann ich mir nicht eine Grafikkarte kaufen und die in den Laptop einbauen? Mein Laptop ist ein Asus A3AC.
    Bitte helft mir bei diesem Problem.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 26.07.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.931
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  4. #3 xKruemelx, 26.07.2007
    xKruemelx

    xKruemelx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    danke für den Link

    wo muss ich denn dort drauf klicken? Diese ganzen Wörte Bios .... sagen mir nicht viel. Was davon ist denn der Treiber für die GRafikkarte?
    Müsste das Spiel denn dann funktionieren?
     
  5. #4 xandros, 26.07.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.931
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    VGA!

    zuerst den Intel Graphics Driver installieren, danach den Patch!

    Ob das Spiel damit dann läuft, ist nicht sicher. Kommt darauf an, ob die Grafikkarte die Anforderungen erfüllt. (Der Intel-Chip ist zwar keine Macht, aber für viele Programme durchaus ausreichend. Kann sein, dass im BIOS des Rechners etwas mehr Arbeitsspeicher dafür reserviert werden muss.)
     
  6. #5 xKruemelx, 26.07.2007
    xKruemelx

    xKruemelx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön, ich probiers mal aus.
     
Thema: Grafikkarte in Laptop einbauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. graphicchip in notebook einbauen

    ,
  2. grafikkarte notebook pc einbauen

    ,
  3. was kann man alle sin einen Laptop einbauen?

    ,
  4. kann man ein laptop grafikkarte in ein tower einbauen,
  5. grafikkarte selbst einbauen laptop,
  6. kann man eine pc grafikkarte in einen laptop einbauen,
  7. grafikkarte einbauen laptop für anfänger,
  8. asus andere grafikkarte einbauen laptop,
  9. lapttop standard graphikkarte einbaubar,
  10. was kann man alles in einen laptop einbauen,
  11. grafikkarte einbauen bei asus laptops,
  12. einbau grafikkarte notebook asus,
  13. grafikkarte einbauen bei einem asus-notebook,
  14. kann man eine laptop grafikkarte in einen computer einbauen?,
  15. grafikkarte in lap top einbauen
Die Seite wird geladen...

Grafikkarte in Laptop einbauen? - Ähnliche Themen

  1. Grafikkarte gesucht

    Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  2. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  3. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...