Grafikkarte - Hilfe von Profis gebraucht

Diskutiere Grafikkarte - Hilfe von Profis gebraucht im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo :-) Ich habe mir einen neuen Computer gekauft. Ich möchte dort auch Computerspiele wie Combat Arms und Modern Warfare 3 drauf spielen....

  1. Razzia

    Razzia Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)

    Ich habe mir einen neuen Computer gekauft.
    Ich möchte dort auch Computerspiele wie Combat Arms und Modern Warfare 3 drauf spielen. Doch Combat Arms flackert bei mir ganze Zeit.
    Liegt das an meiner Grafikkarte? - Ich kann überhaupt nichts im Spiel anklicken, das Bild flackert ganze Zeit und ist ganz komisch.

    Ich habe eine AMD Radeon HD 6550D und AMD Radeon HD 7450 Grafikkarte.
    Mein Computer ist ein Quad-Core mit 2,5GHZ.
    Ich verstehe wirklich nicht, warum der Computer nicht den Egoshooter Combat Arms spielen lässt.
    Ich habe das Spiel auch deinstalliert und nochmal ganz neu installiert. - Aber das gleiche Problem: Ich kann überhaupt nichts im Spiel machen, weil ich nur Flackerndes sehe.

    Ich hoffe auf gute Antworten :)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 26.05.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Hardwaredaten sollten schon genau sein.

    Prozessor: Hersteller und Modell
    Mainboard: Hersteller und Modell
    RAM: Hersteller und Modulbezeichnungen
    Grafikkarte: Hersteller und Modell der Karte, nicht nur des darauf verbauten Chips
    Netzteil: Hersteller und Modellbezeichnung oder RU-Nummer gem. Typenschhild.

    Bei Komplettrechnern Hersteller und Modellbezeichnung des Rechners.

    Dann ist das verwendete Betriebssystem wichtig.
    Ausserdem stellt sich die Frage, woher die verwendeten Geraetetreiber stammen? Sind diese von den jeweiligen Komponentenherstellern oder von den Chipherstellern bzw. sogar von Windows selbst?

    (Die Daten zu deiner Hardware lassen sich z.B. mit SIW oder Everest/AIDA64 auslesen. Fuer die Netzteildaten muss das Gehaeuse geoeffnet werden.)
     
Thema: Grafikkarte - Hilfe von Profis gebraucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grafikkartenhersteller auslesen

    ,
  2. amd radeon hd6550d amd radeon hd7450

    ,
  3. hd 7450 übertakten

    ,
  4. linux radeon 7450a,
  5. amd radeon hd 6550d bildschirm flackert,
  6. radeon hd6550d bild flackert,
  7. bildflakern mit der radeon hd 7450,
  8. amd radeon 7450 hd bildschirm treiber,
  9. amd radeon hd 7450 übertakten,
  10. combat arms bildschirm blinkt,
  11. amd radeon hd 7450 overclock,
  12. hd radeon 7450 übertakten,
  13. flackern beim spielen mit der radeon,
  14. linux webcam usb bildschirm flackert,
  15. linux grafikkarten hersteller auslesen,
  16. amd radeon 6550d linux problem,
  17. AMD Radeon HD 6550D monitor flimmert,
  18. fehler im bild schwarzes flimmern amd,
  19. amd 7450 übertakten,
  20. läuft mw3 auf der amd radeon hd7450?,
  21. combat arms flackert ,
  22. skype linux cam bild im bild flackert,
  23. radeon 6550d mit 7450,
  24. amd radeon hd 7450 bildschirm flackert,
  25. linux grafikkarte hersteller auslesen
Die Seite wird geladen...

Grafikkarte - Hilfe von Profis gebraucht - Ähnliche Themen

  1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...