Grafikkarte - Hilfe von Profis gebraucht

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Razzia, 25.05.2012.

1. Razzia

Razzia Neuer Benutzer

Hallo :)

Ich habe mir einen neuen Computer gekauft.
    Ich möchte dort auch Computerspiele wie Combat Arms und Modern Warfare 3 drauf spielen. Doch Combat Arms flackert bei mir ganze Zeit.
    Liegt das an meiner Grafikkarte? - Ich kann überhaupt nichts im Spiel anklicken, das Bild flackert ganze Zeit und ist ganz komisch.

Ich habe eine AMD Radeon HD 6550D und AMD Radeon HD 7450 Grafikkarte.
    Mein Computer ist ein Quad-Core mit 2,5GHZ.
    Ich verstehe wirklich nicht, warum der Computer nicht den Egoshooter Combat Arms spielen lässt.
    Ich habe das Spiel auch deinstalliert und nochmal ganz neu installiert. - Aber das gleiche Problem: Ich kann überhaupt nichts im Spiel machen, weil ich nur Flackerndes sehe.

Ich hoffe auf gute Antworten :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 26.05.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Hardwaredaten sollten schon genau sein.

Prozessor: Hersteller und Modell
    Mainboard: Hersteller und Modell
    RAM: Hersteller und Modulbezeichnungen
    Grafikkarte: Hersteller und Modell der Karte, nicht nur des darauf verbauten Chips
    Netzteil: Hersteller und Modellbezeichnung oder RU-Nummer gem. Typenschhild.

Bei Komplettrechnern Hersteller und Modellbezeichnung des Rechners.

Dann ist das verwendete Betriebssystem wichtig.
    Ausserdem stellt sich die Frage, woher die verwendeten Geraetetreiber stammen? Sind diese von den jeweiligen Komponentenherstellern oder von den Chipherstellern bzw. sogar von Windows selbst?

(Die Daten zu deiner Hardware lassen sich z.B. mit SIW oder Everest/AIDA64 auslesen. Fuer die Netzteildaten muss das Gehaeuse geoeffnet werden.)

Thema: Grafikkarte - Hilfe von Profis gebraucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grafikkartenhersteller auslesen

,
  2. amd radeon hd6550d amd radeon hd7450

,
  3. hd 7450 übertakten

,
  4. linux radeon 7450a,
  5. amd radeon hd 6550d bildschirm flackert,
  6. radeon hd6550d bild flackert,
  7. bildflakern mit der radeon hd 7450,
  8. amd radeon 7450 hd bildschirm treiber,
  9. amd radeon hd 7450 übertakten,
  10. combat arms bildschirm blinkt,
  11. amd radeon hd 7450 overclock,
  12. hd radeon 7450 übertakten,
  13. flackern beim spielen mit der radeon,
  14. linux webcam usb bildschirm flackert,
  15. linux grafikkarten hersteller auslesen,
  16. amd radeon 6550d linux problem,
  17. AMD Radeon HD 6550D monitor flimmert,
  18. fehler im bild schwarzes flimmern amd,
  19. amd 7450 übertakten,
  20. läuft mw3 auf der amd radeon hd7450?,
  21. combat arms flackert ,
  22. skype linux cam bild im bild flackert,
  23. radeon 6550d mit 7450,
  24. amd radeon hd 7450 bildschirm flackert,
  25. linux grafikkarte hersteller auslesen
Die Seite wird geladen...

Grafikkarte - Hilfe von Profis gebraucht - Ähnliche Themen

1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  5. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...