Grafikkarte - Hilfe von Profis gebraucht

Diskutiere Grafikkarte - Hilfe von Profis gebraucht im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo :-) Ich habe mir einen neuen Computer gekauft. Ich möchte dort auch Computerspiele wie Combat Arms und Modern Warfare 3 drauf spielen....

  1. Razzia

    Razzia Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)

    Ich habe mir einen neuen Computer gekauft.
    Ich möchte dort auch Computerspiele wie Combat Arms und Modern Warfare 3 drauf spielen. Doch Combat Arms flackert bei mir ganze Zeit.
    Liegt das an meiner Grafikkarte? - Ich kann überhaupt nichts im Spiel anklicken, das Bild flackert ganze Zeit und ist ganz komisch.

    Ich habe eine AMD Radeon HD 6550D und AMD Radeon HD 7450 Grafikkarte.
    Mein Computer ist ein Quad-Core mit 2,5GHZ.
    Ich verstehe wirklich nicht, warum der Computer nicht den Egoshooter Combat Arms spielen lässt.
    Ich habe das Spiel auch deinstalliert und nochmal ganz neu installiert. - Aber das gleiche Problem: Ich kann überhaupt nichts im Spiel machen, weil ich nur Flackerndes sehe.

    Ich hoffe auf gute Antworten :)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 26.05.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Hardwaredaten sollten schon genau sein.

    Prozessor: Hersteller und Modell
    Mainboard: Hersteller und Modell
    RAM: Hersteller und Modulbezeichnungen
    Grafikkarte: Hersteller und Modell der Karte, nicht nur des darauf verbauten Chips
    Netzteil: Hersteller und Modellbezeichnung oder RU-Nummer gem. Typenschhild.

    Bei Komplettrechnern Hersteller und Modellbezeichnung des Rechners.

    Dann ist das verwendete Betriebssystem wichtig.
    Ausserdem stellt sich die Frage, woher die verwendeten Geraetetreiber stammen? Sind diese von den jeweiligen Komponentenherstellern oder von den Chipherstellern bzw. sogar von Windows selbst?

    (Die Daten zu deiner Hardware lassen sich z.B. mit SIW oder Everest/AIDA64 auslesen. Fuer die Netzteildaten muss das Gehaeuse geoeffnet werden.)
     
Thema: Grafikkarte - Hilfe von Profis gebraucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grafikkartenhersteller auslesen

    ,
  2. amd radeon hd6550d amd radeon hd7450

    ,
  3. hd 7450 übertakten

    ,
  4. linux radeon 7450a,
  5. amd radeon hd 6550d bildschirm flackert,
  6. radeon hd6550d bild flackert,
  7. bildflakern mit der radeon hd 7450,
  8. amd radeon 7450 hd bildschirm treiber,
  9. amd radeon hd 7450 übertakten,
  10. combat arms bildschirm blinkt,
  11. amd radeon hd 7450 overclock,
  12. hd radeon 7450 übertakten,
  13. flackern beim spielen mit der radeon,
  14. linux webcam usb bildschirm flackert,
  15. linux grafikkarten hersteller auslesen,
  16. amd radeon 6550d linux problem,
  17. AMD Radeon HD 6550D monitor flimmert,
  18. fehler im bild schwarzes flimmern amd,
  19. amd 7450 übertakten,
  20. läuft mw3 auf der amd radeon hd7450?,
  21. combat arms flackert ,
  22. skype linux cam bild im bild flackert,
  23. radeon 6550d mit 7450,
  24. amd radeon hd 7450 bildschirm flackert,
  25. linux grafikkarte hersteller auslesen
Die Seite wird geladen...

Grafikkarte - Hilfe von Profis gebraucht - Ähnliche Themen

  1. Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile)

    Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile): Hey Leute, momentan stelle ich für mein Vater ein ziemlich einfach Home Rechner zusammen, den er für Emails, Excel, Surfen usw. verwenden kann....
  2. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  3. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  4. Grafikkarte aufrüsten

    Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...
  5. Grafikkarten

    Grafikkarten: Hallo zusammen! Wenn ihr keine Ahnung von Grafikkarten habt und ich vielleicht demnächst eine Grafikkarte für euren PC zulegen wollt, dann schaut...