Grafikkarte: HDMI/DVI

Diskutiere Grafikkarte: HDMI/DVI im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, bin auf der suche nach einer Grafikkarte für einen Wohnzimmer PC. Muss also nicht soooo leistungsfähif sein (ich stell mir so 256MB-Ram...

  1. #1 HalbleiterFreak, 09.10.2007
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    bin auf der suche nach einer Grafikkarte für einen Wohnzimmer PC. Muss also nicht soooo leistungsfähif sein (ich stell mir so 256MB-Ram vor...)
    Soll ich nun eine Grafikkarte mit HDMI nehmen, oder doch lieber eine mit DVI, die ich dann per Adapter an den TV anschließen kann?(
    Die Karte muss unbedingt auch noch einen "normalen" TV-Ausgang haben.
    Soll so ca. 60 bis 80 Euro kosten.
    Möglichst passiv gekühlt.
    Was gäbe es da für gute???
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Delan

    Delan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Hmm... Also!

    Nicht soo leistungsfähig? hmm...
    Mindestens 256 MB Ram? hmm...
    HMDI, DVI, Und TV-Out? hmm...
    Passive Kühlung? hmm....

    Ich glaube da habe ich die perfekte Grafikkarte für dich :D


    MSI 8500GT 256MB Ram DVI HDMI TV-Out DX10

    Für DX9 Spiele auf mittleren Details ist die Karte hervorragend, allerdings würde ich sie nicht für DX10 empfehlen!
     
  4. teodor

    teodor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 HalbleiterFreak, 09.10.2007
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    Ok, danke, ich habe mich jetzt vorläufig für MSI NX8500GT-MTD256EZ entschieden
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Grafikkarte: HDMI/DVI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grafikkarte hdmi dx9

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte: HDMI/DVI - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  2. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  3. Grafikkarte aufrüsten

    Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...
  4. Grafikkarten

    Grafikkarten: Hallo zusammen! Wenn ihr keine Ahnung von Grafikkarten habt und ich vielleicht demnächst eine Grafikkarte für euren PC zulegen wollt, dann schaut...
  5. "Gute" AGP Grafikkarte

    "Gute" AGP Grafikkarte: da ich eine kleine LAN plane und meinen 2. Rechner etwas aufwerten möchte, suche ich nach einer "guten" AGP Grafikkarte. bei NFS ProStreet kommt...