grafikkarte hd3650 tuts nicht...

Diskutiere grafikkarte hd3650 tuts nicht... im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; hallo, nachdem meine radeon 9800 xl (medion pc ^^) schnell ein überhitzungsproblem bekam, hatte ich sie mit einem zalman kühler ,vf700 glaube...

  1. #1 grauwolf, 01.06.2008
    grauwolf

    grauwolf Guest

    hallo,

    nachdem meine radeon 9800 xl (medion pc ^^) schnell ein überhitzungsproblem bekam, hatte ich sie mit einem zalman kühler ,vf700 glaube ich, bis letzte woche am leben erhalten. jetzt hatte ich nur noch lustige farbstreifen. daher habe ich mir gestern eine powercolor hd3650, AGP mit 512 ddr2 ram, eingesetzt. mein problem ist, das nach dem ladebalken für xp nix mehr kommt.... schwarzer bildschirm und das war es.
    kann es wirklich sein, dass das "nur" ein treiberproblem ist? ich konnte ja leider noch keinen installieren. es kommt dazu, dass auch die festplatte neu ist, das system also auch gerade frisch installiert wurde. kann also auch kein alter zu löschender treiber sein, der mir dazwischen funkt.. denke ich mal....

    ^^
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. mx

    mx Guest

    evtl. ist's ein Problem mit der eingestellten Auflösung, da das Problem erst beim Windows - Start auftritt. Mal im Abgesicherten Modus probieren, da ist die Auflösung kleiner.
     
  4. B@d6oY

    B@d6oY Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hast du bevor du die neue Graka eingesetzt hast, den alten Treiber komplett gelöscht ?
    Versuch mal ein BIOS update vielleicht hilft es ja. Oder dein Netzteil ist zu schwach, was eingetlich nicht sein könnte. Falls das alles nicht hilft versuch mal Windows neu zu Installieren, vielleicht gehts ja dann.
     
  5. #4 Marvin 1, 11.06.2008
    Marvin 1

    Marvin 1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    0
    Wenn mit der alten Karte alles einwandfrei funktioniert, dann ist etwas mit der Graka nicht in Ordnung.

    Hast du beim Einbau auf die Erdung deines Körpers geachtet und dich auch statisch entladen. Kontakt mit den goldenen Kontakten sollte gemieden werden.

    EDIT: Wie viel Arbeitsspeicher hast du??
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: grafikkarte hd3650 tuts nicht...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. goldene kontake an grafikkarte b

Die Seite wird geladen...

grafikkarte hd3650 tuts nicht... - Ähnliche Themen

  1. Umtausch der Grafikkarte

    Umtausch der Grafikkarte: Hallo, ich hätte da eine frage da ich mich nicht so gut auskenne, momentan habe ich eine AMD RADEON 7700 Series (GDDR5) Grafikkarte .möchte jetzt...
  2. PC tut nichts mehr

    PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...
  3. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  4. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

    Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  5. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...