grafikkarte hd3650 tuts nicht...

Diskutiere grafikkarte hd3650 tuts nicht... im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; hallo, nachdem meine radeon 9800 xl (medion pc ^^) schnell ein überhitzungsproblem bekam, hatte ich sie mit einem zalman kühler ,vf700 glaube...

  1. #1 grauwolf, 01.06.2008
    grauwolf

    grauwolf Guest

    hallo,

    nachdem meine radeon 9800 xl (medion pc ^^) schnell ein überhitzungsproblem bekam, hatte ich sie mit einem zalman kühler ,vf700 glaube ich, bis letzte woche am leben erhalten. jetzt hatte ich nur noch lustige farbstreifen. daher habe ich mir gestern eine powercolor hd3650, AGP mit 512 ddr2 ram, eingesetzt. mein problem ist, das nach dem ladebalken für xp nix mehr kommt.... schwarzer bildschirm und das war es.
    kann es wirklich sein, dass das "nur" ein treiberproblem ist? ich konnte ja leider noch keinen installieren. es kommt dazu, dass auch die festplatte neu ist, das system also auch gerade frisch installiert wurde. kann also auch kein alter zu löschender treiber sein, der mir dazwischen funkt.. denke ich mal....

    ^^
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. mx

    mx Guest

    evtl. ist's ein Problem mit der eingestellten Auflösung, da das Problem erst beim Windows - Start auftritt. Mal im Abgesicherten Modus probieren, da ist die Auflösung kleiner.
     
  4. B@d6oY

    B@d6oY Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hast du bevor du die neue Graka eingesetzt hast, den alten Treiber komplett gelöscht ?
    Versuch mal ein BIOS update vielleicht hilft es ja. Oder dein Netzteil ist zu schwach, was eingetlich nicht sein könnte. Falls das alles nicht hilft versuch mal Windows neu zu Installieren, vielleicht gehts ja dann.
     
  5. #4 Marvin 1, 11.06.2008
    Marvin 1

    Marvin 1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    0
    Wenn mit der alten Karte alles einwandfrei funktioniert, dann ist etwas mit der Graka nicht in Ordnung.

    Hast du beim Einbau auf die Erdung deines Körpers geachtet und dich auch statisch entladen. Kontakt mit den goldenen Kontakten sollte gemieden werden.

    EDIT: Wie viel Arbeitsspeicher hast du??
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: grafikkarte hd3650 tuts nicht...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. goldene kontake an grafikkarte b

Die Seite wird geladen...

grafikkarte hd3650 tuts nicht... - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  2. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  3. Grafikkarte aufrüsten

    Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...
  4. Grafikkarten

    Grafikkarten: Hallo zusammen! Wenn ihr keine Ahnung von Grafikkarten habt und ich vielleicht demnächst eine Grafikkarte für euren PC zulegen wollt, dann schaut...
  5. "Gute" AGP Grafikkarte

    "Gute" AGP Grafikkarte: da ich eine kleine LAN plane und meinen 2. Rechner etwas aufwerten möchte, suche ich nach einer "guten" AGP Grafikkarte. bei NFS ProStreet kommt...