Grafikkarte hd 4850

Diskutiere Grafikkarte hd 4850 im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Tag liebe User, ich habe mir letzte Woche einen PC gekauft : Prozessor: AMD Athlon II X4 640, 4x 3000 MHz Prozessorkühler:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 xchris182, 24.08.2011
    xchris182

    xchris182 Neeeeewcomer

    Dabei seit:
    24.08.2011
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Guten Tag liebe User,

    ich habe mir letzte Woche einen PC gekauft :

    Prozessor: AMD Athlon II X4 640, 4x 3000 MHz
    Prozessorkühler: Silent-Kühler für Sockel AM2+/AM3
    Mainboard (AM3): ASUS M4N68T-M LE V2, Sockel AM3, GeForce 7025 Chipsatz
    Arbeitsspeicher: 8192 MB DDR3-RAM
    1. Festplatte: 1000 GB, 7.200 U/min, SATA
    Grafik: NVIDIA GeForce 7025, max. 512 MB, shared Memory, VGA
    Gehäuse: Modell CSL schwarz/silber
    Netzteil: 350 Watt Silent-Netzteil
    Soundkarte: onBoard HD Audio 5.1
    1. Laufwerk: 24x Multiformat DVD-Brenner

    Für den Preis, echt super ding. Nur die Grafikkarte ist natürlich schlecht. Deswegen habe ich mir eine HD 4850 geholt, die auch für den Preis gut sein soll. Mir wurde auch gesagt, dass die 350 Watt dafür ausreichen.

    Nun das Problem. Der PC startet, wenn ich die Stromversorgung der Karte ans Netzteil stöpsel, nicht mehr. Dann passiert einfach GAR NICHTS mehr. Nichtmal ein Ton. Wenn ich aber die Stromversorgung nicht ran mache an die Karte, kommt der Fehlerton von der Graka und ein Bild wo steht das ich die Stromversorgung ranstöpseln soll. Also kann die Graka ja nicht kaputt sein..

    Ich komme echt nicht weiter, bitte um hilfe :-(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 24.08.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.065
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Von welchem Hersteller? Vermutlich LC-Power, welches du besser in die Tonne wirfst.
    Billigprodukte sind bei hohen Belastungen nicht gerade stabil und brechen gerne ein....
    Und genau hier liegt das Problem von FertigPCs. Du erfaehrst viele Komponenten erst, wenn du das Geraet gekauft hast und oeffnest.....
    Nein, das ist der integrierte Grafikchip. Der Chipsatz selbst ist bei dem Board ein NForce 630a. Und bei dem Chipsatz, der bereits ueber eine integrierte Geforce-Grafikloesung verfuegt, bietet sich eine separate Karte mit NVidia-GPU an. Diese wird besser mit dem Board arbeiten als eine ATI-befeuerte......
     
  4. #3 Nikolai, 24.08.2011
    Nikolai

    Nikolai Guest

    Du solltest im Bios mal die Onboardgraka deaktivieren,dann neu starten
    und anschliessend die Treiber-CD einlegen.
     
  5. #4 xandros, 24.08.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.065
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ...und dadurch startet der Rechner dann mit einem zu schwachen Netzteil?
     
  6. #5 xchris182, 25.08.2011
    xchris182

    xchris182 Neeeeewcomer

    Dabei seit:
    24.08.2011
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
  7. #6 julchri, 25.08.2011
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Bitte nicht zwei verschieden Threads zum gleichen Thema erstellen.

    Hier geht es weiter

    Geschlossen
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Grafikkarte hd 4850
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geforce 7025 oder hd 4850

    ,
  2. ati radeon® hd 4850 gut für ls 2011

    ,
  3. nvidia geforce 7025 Gta LS 2011 spielen

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte hd 4850 - Ähnliche Themen

  1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  3. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  4. Grafikkarte gesucht

    Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  5. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.