Grafikkarte hd 4850

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von xchris182, 24.08.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 xchris182, 24.08.2011
    xchris182

xchris182 Neeeeewcomer

Guten Tag liebe User,

ich habe mir letzte Woche einen PC gekauft :

Prozessor: AMD Athlon II X4 640, 4x 3000 MHz
    Prozessorkühler: Silent-Kühler für Sockel AM2+/AM3
    Mainboard (AM3): ASUS M4N68T-M LE V2, Sockel AM3, GeForce 7025 Chipsatz
    Arbeitsspeicher: 8192 MB DDR3-RAM
    1. Festplatte: 1000 GB, 7.200 U/min, SATA
    Grafik: NVIDIA GeForce 7025, max. 512 MB, shared Memory, VGA
    Gehäuse: Modell CSL schwarz/silber
    Netzteil: 350 Watt Silent-Netzteil
    Soundkarte: onBoard HD Audio 5.1
    1. Laufwerk: 24x Multiformat DVD-Brenner

Für den Preis, echt super ding. Nur die Grafikkarte ist natürlich schlecht. Deswegen habe ich mir eine HD 4850 geholt, die auch für den Preis gut sein soll. Mir wurde auch gesagt, dass die 350 Watt dafür ausreichen.

Nun das Problem. Der PC startet, wenn ich die Stromversorgung der Karte ans Netzteil stöpsel, nicht mehr. Dann passiert einfach GAR NICHTS mehr. Nichtmal ein Ton. Wenn ich aber die Stromversorgung nicht ran mache an die Karte, kommt der Fehlerton von der Graka und ein Bild wo steht das ich die Stromversorgung ranstöpseln soll. Also kann die Graka ja nicht kaputt sein..

Ich komme echt nicht weiter, bitte um hilfe :-(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 24.08.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Von welchem Hersteller? Vermutlich LC-Power, welches du besser in die Tonne wirfst.
    Billigprodukte sind bei hohen Belastungen nicht gerade stabil und brechen gerne ein....
    Und genau hier liegt das Problem von FertigPCs. Du erfaehrst viele Komponenten erst, wenn du das Geraet gekauft hast und oeffnest.....
    Nein, das ist der integrierte Grafikchip. Der Chipsatz selbst ist bei dem Board ein NForce 630a. Und bei dem Chipsatz, der bereits ueber eine integrierte Geforce-Grafikloesung verfuegt, bietet sich eine separate Karte mit NVidia-GPU an. Diese wird besser mit dem Board arbeiten als eine ATI-befeuerte......

4. #3 Nikolai, 24.08.2011
    Nikolai

Nikolai Guest

Du solltest im Bios mal die Onboardgraka deaktivieren,dann neu starten
    und anschliessend die Treiber-CD einlegen.

5. #4 xandros, 24.08.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ...und dadurch startet der Rechner dann mit einem zu schwachen Netzteil?

6. #5 xchris182, 25.08.2011
    xchris182

xchris182 Neeeeewcomer

7. #6 julchri, 25.08.2011
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Bitte nicht zwei verschieden Threads zum gleichen Thema erstellen.

Hier geht es weiter

Geschlossen

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Grafikkarte hd 4850
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geforce 7025 oder hd 4850

,
  2. ati radeon® hd 4850 gut für ls 2011

,
  3. nvidia geforce 7025 Gta LS 2011 spielen

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte hd 4850 - Ähnliche Themen

1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  5. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.