Grafikkarte hat Probleme

Diskutiere Grafikkarte hat Probleme im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Schönen Tag erstmal es handelt sich um folgendes: Ich habe das OS von meinem Bruder neuinstalliert, seitdem gibt es Probleme mit der Grafikkarte!...

  1. #1 El Barto, 25.01.2008
    El Barto

    El Barto Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Schönen Tag erstmal

    es handelt sich um folgendes: Ich habe das OS von meinem Bruder neuinstalliert, seitdem gibt es Probleme mit der Grafikkarte! (jedenfalls denke ich dass es die Graka ist!)

    bei Spielen kommt folgende Fehlermeldung:

    http://www.xup.in/dl,12578435/#1.JPG/
    http://www.xup.in/dl,11528388/#2.JPG
    ODER!: es startet gar nicht!

    Dann hab ich unter directX mir die "anzeige" angeschaut, und die Tests gemacht was zu folgendem Ergebnis führte:

    http://www.xup.in/dl,10270109/#3.JPG
    http://www.xup.in/dl,90074620/#4.JPG/

    Plz help
    mfg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stella-max, 25.01.2008
    stella-max

    stella-max Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Installiere mal die Treiber für diese Grafikkarte neu, aber auch die Richtigen verwenden.

    Schau welcher Hersteller es ist und dann sauge von dem die Treiber!

    MfG Frank
     
  4. #3 El Barto, 25.01.2008
    El Barto

    El Barto Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe den richtigen Treiber! ATI Radeon 9600 series, so klug bin ich noch , Vor der Neuinstallation hat es doch auch mit dem SELBEN! treiber funktioniert! ich weiß echt nicht weiter kann mir niemand helfen ?

    mfg
     
  5. #4 michael1000, 25.01.2008
    michael1000

    michael1000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Würde mich anschließen!!! Treiber deinstallieren und neu installieren.
    Ein neues Spiel benötigt ggf. andere Zugriffe, welche das oder ein anderes Spiel vielleicht nicht benötigte und der Fehler (fehlerhafte Treiberinstallation) nicht auffiel.

    Dann kommt dazu, dass man unter Vista evtl. DX10 benötigt..
     
  6. #5 El Barto, 26.01.2008
    El Barto

    El Barto Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ok, danke euch beiden, ich wird die Treiber wohl neuinstallieren müssen
     
  7. #6 stella-max, 26.01.2008
    stella-max

    stella-max Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Mir schon klar das du es weist dann frag nicht!

    Ich meine damit das die Treiber von ATI des öfteren mal nicht gehen da die ATI Karte von einen anderen Hersteller ist.
    z.B.:
    Denn die Praxis zeigt das Sapphire ATI Karten öfter Probleme mit Original ATI Treiber machen!!!

    Und nicht gelich wieder Meckern mit "so klug bin ich noch"! Das bezweifelt ja keiner! Also suche die Treiber direkt beim Hersteller raus!

    MfG Frank
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Grafikkarte hat Probleme

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte hat Probleme - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  2. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  3. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  4. Grafikkarte aufrüsten

    Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...
  5. Grafikkarten

    Grafikkarten: Hallo zusammen! Wenn ihr keine Ahnung von Grafikkarten habt und ich vielleicht demnächst eine Grafikkarte für euren PC zulegen wollt, dann schaut...