Grafikkarte gut oder schlecht?

Diskutiere Grafikkarte gut oder schlecht? im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey! Ich habe vor mir einen neuen Laptop zuzulegen, weil mein alter (2,75 Jahre) schon ziemlich altersschwach ist und ich ne Krise krieg ;) Bevor...

1. #1 Matthias12, 18.05.2008
    Matthias12

Matthias12 Guest

Hey!
    Ich habe vor mir einen neuen Laptop zuzulegen, weil mein alter (2,75 Jahre) schon ziemlich altersschwach ist und ich ne Krise krieg ;)
    Bevor ich jedoch ein Angebot in Anspruch nehme, möchte ich nur kurz eure profissionelle Meinung über ne Grafikkarte hören.

Und zwar handelt es sich dabei um eine "ATI Radeon Xpress 1100".
    Sagt die irgendjemanden etwas? Ich persönlich kenne mich damit überhaupt nicht aus. Ich möchte damit eigentlich keine Spiele mit hohen Anforderungen spielen, aber so Spiele wie Counter-Strike 1.6 und Source wären schön ;)

Kann man mit der Grafikkarte auch ohne Probleme Spiele wie Cs 1.6 oder Source spielen?

Danke im Voraus!

lG Matthias

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Tolga.S, 19.05.2008
    Tolga.S

Tolga.S Erfahrener Benutzer

klick hier

hab ich sofort bei google gefunden

meine grafikkarte ist etwas besser
    (siehe Signatur)

Thema: Grafikkarte gut oder schlecht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ati radeon xpress 1100 counter strike

,
  2. grafik gut schlecht psychologie

,
  3. ati rodeon xpress 1100 damit counter strike source zocken?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte gut oder schlecht? - Ähnliche Themen

1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. Neue Grafikkarte