Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

Diskutiere Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080 im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...

  1. #1 cybermind, 15.09.2016
    cybermind

    cybermind Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Hallo Liebes Forum

    Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan zocke aber für Battelfield 1 usw sehe ich eher schwarz da ordentlich zu spielen.

    So nun mal meine Frage Ich würde gern auf 2560 x 1080 Spielen
    und hierbei will ich keine Kompromisse eingehen.
    Reicht hier die GTX 1070 oder muss ich zur GTX 1080 greifen ?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 cybermind, 15.09.2016
    cybermind

    cybermind Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Wobei auch 3440x1440 möglich währe da ich mir diesen Monitor hier kaufen werde
    LG 34UM94C
     
  4. #3 Icedaft, 17.09.2016
    Icedaft

    Icedaft Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2014
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    13
    "Lohnt sich", hängt von den gespielten Spielen und den Einstellungen ab.
    Hast Du den Monitor (welchen?) schon? Wie sieht der Rest des Systems aus? CPU, RAM, Netzteil (Typbezeichnung, Alter)?
     
  5. #4 cybermind, 21.09.2016
    cybermind

    cybermind Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    CPU AMD FX8350
    DDR3 16GB 1600Mhz
    Asus Sabertooth 990FX
    Superflower 800W genaue bezeichnung kann ich nicht sagen, hab ich jetzt ca seit 4 jahren hat aber eine Gold plakete
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080 - Ähnliche Themen

  1. Umtausch der Grafikkarte

    Umtausch der Grafikkarte: Hallo, ich hätte da eine frage da ich mich nicht so gut auskenne, momentan habe ich eine AMD RADEON 7700 Series (GDDR5) Grafikkarte .möchte jetzt...
  2. Intel I7 7700K vs 8700k und den Rest für ein Upgrade

    Intel I7 7700K vs 8700k und den Rest für ein Upgrade: Hallo miteinander Nach dem jährlichem Geldsegen am ende des Jahre wird es auch bei mir soweit mein altes System mal auf den neuesten stand zu...
  3. Fake GTX 660 3GB?

    Fake GTX 660 3GB?: Guten Abend, ich verzweifel bald. Kann mir jemand etwas zu meiner GTX 660 sagen? Hab extra Bilder vom Chip gemacht. Hoffe mir kann jemand weiter...
  4. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  5. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...