Grafikkarte GTA 5

Diskutiere Grafikkarte GTA 5 im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo zusammen, ich habe ein frage zu meine Grafikkarte. Und zwar zur ,,Nvidia Geforce 9600 gt'' Bei jedem spiel was ich spiele kommen zwar...

  1. #1 MarcoPlaysHD, 12.02.2018
    MarcoPlaysHD

    MarcoPlaysHD Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe ein frage zu meine Grafikkarte.
    Und zwar zur ,,Nvidia Geforce 9600 gt''
    Bei jedem spiel was ich spiele kommen zwar kleinere lags aber es stürtzt nicht ab.
    Bei Gta 5 jedoch stürzt dass Spiel immer ab wegen einem Grafikarten Fehler.
    Wodran liegt dass ?



    Ps: Sorry für die vielen Rechtsschreibfehler
    Liebe Grüße
    Marco Kirchhoff
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 12.02.2018
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.362
    Zustimmungen:
    137
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    NVidia Geforce 9600GT ist nur die Verkaufsbezeichnung eines Bauteiles (der GPU) auf der Grafikkarte.
    Der Chip ist bereits 10 Jahre alt und daher schon für GTA5 ungeeignet. Mindestanforderung ist eine Karte mit GTX660 (von 2012)....
     
  4. #3 BooWseR, 13.02.2018
    BooWseR

    BooWseR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Deutschland
    Ja und Nein. Die GTX 660 bildet nicht die Mindestanforderung, sondern die empfohlene Anforderung. Mindestanforderung ist NVidia 9800 GT mit 1 GB Speicher. Die vom Fragesteller beschriebene Karte mit GTX 9600 hat jedoch nur 512 MB, was etwas kritisch sein dürfte. Jedoch bietet sie wenigstens vollen Dx10 Support.
    Ich kenne Probleme mit GTA V und plötzlichen Abstürzen zu gut, was bei mir einer veralteten Hardware innerhalb der Mindestanforderungen geschuldet war. So kam er teilweise mit dem Laden nicht hinterher und ich fiel durch die Map - GTA hing sich auf und ich musste das Spiel schließen. Seit ich neuere Hardware verwende ist das Problem nie wieder aufgetaucht.

    Du könntest also höchstens versuchen den Grafikspeicher möglichst wenig zu beanspruchen, indem du mit der Auflösung runtergehst und alles was Shader und Texturen besitzt auf ein Minimum reduzierst. GTA bietet dir hier ja die Anzeige, wie hoch der Speicher ausgelastet wird, hier solltest du die 500 Mb möglichst nicht überschreiten.

    Welche CPU benutzt du denn? Wobei ich mir bei so einer Grafikkarte kein Bottleneck vorstellen kann...
     
Thema:

Grafikkarte GTA 5

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte GTA 5 - Ähnliche Themen

  1. Umtausch der Grafikkarte

    Umtausch der Grafikkarte: Hallo, ich hätte da eine frage da ich mich nicht so gut auskenne, momentan habe ich eine AMD RADEON 7700 Series (GDDR5) Grafikkarte .möchte jetzt...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

    Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  4. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  5. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...