Grafikkarte gibt kein Bild nach Ramwechsel raus

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Crypx, 05.06.2008.

1. Crypx

Crypx Neuer Benutzer

Hallo

Ich habe mir einen neuen Ram Riegel für meinen Pc gekauft.
    Er entspricht genau den Vorgaben meines Mainboards also DDR 2 , Taktung usw.
    Ich habe zu dem noch einen GB Ram in meinem Board drin der genau die selben Eigenschaften besitzt nur von einem anderen Hersteller.
    Setze ich nun beide Ram Riegel ein und starte meinen PC so gibt die Grafikkarte kein Bild herraus. Ebenso wenn ich den PC nur mit meinem neuen Ram Riegel starte.
    Das Bild kommt nur wenn ich meinen " alten " Ram Riegel drin habe.

Ich kann mir das absolut überhaupt nicht erklären ....

hoffentlich könnt ihr mir helfen :)
    Mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

Que Neuer Benutzer

kann ja auch sein das der neue ram defekt ist. ich würde aber auch darauf achten, dass die hersteller der gleichzeitig verbauten RAMs derselbe ist...

Thema: Grafikkarte gibt kein Bild nach Ramwechsel raus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grafikkarte nach ram

,
  2. laptop nach ram wechsel kein bild

,
  3. computerproblem austausch arbeitsspeicher kein bild

,
  4. nach ram wechsel kein bild,
  5. nach ram wechsel kein bild mehr pc,
  6. mainboard defekt nach ramwechsel,
  7. grafikkarte defekt nach ram-austausch,
  8. computerfehler nach neuem arbeitsspeicher,
  9. ram wechsel und kein bild,
  10. grafikkarte probleme mit ram riegel,
  11. grafikkarte kaputt nach ram wechsel,
  12. k8n neo v2.0 grafikkarten zeigen kein bild,
  13. laptop kein bild nach arbeitsspeicher,
  14. vga probleme nach ram wechsel
Die Seite wird geladen...

Grafikkarte gibt kein Bild nach Ramwechsel raus - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  3. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  4. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  5. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...