Grafikkarte GF 7950 GT nicht kompatibel???

Diskutiere Grafikkarte GF 7950 GT nicht kompatibel??? im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo, habe mir eine GeForce 7950 GT gekauft und wollte sie mir einbauen. Einbau geklappt, Stromkabel angeschlossen, Computer gestartet und piep!...

  1. creech

    creech Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe mir eine GeForce 7950 GT gekauft und wollte sie mir einbauen. Einbau geklappt, Stromkabel angeschlossen, Computer gestartet und piep!

    Folgende Fehlermeldung:


    Zitat
    922-This system only supports SDVO/ADD2 Cards in the x16 slot

    Hab danach nur die Möglichkeit ins BIOS zu gehen oder neu zu booten das aber nichts bringt. Was kann da sein.
    Das ist mein PC!

    Am mainboard steht "only add2" keine ahnung was das ist, noch nie gehört.

    bitte um hilfe da mir die karte doch einiges gekostet hat und mich schon so freu sie zu testen.

    danke creech
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Goldlöckchen, 08.04.2007
    Goldlöckchen

    Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Es scheint dran zu liegen das dein PCI Express Slot nur ADD2 Graka's unterstütz und nicht die neueren SDVO Karten!

    Du brauchst wohl aber übel nen neues Mainboard!

    Gruß Goldlocke
     
  4. creech

    creech Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Was kostet dann so ein neues mainboard?

    Und welches passt?

    Gibts dann vielleicht eine andere graka die passt?!
     
  5. #4 Callboy, 10.04.2007
    Callboy

    Callboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Die Grafikkarte ist schon gut und ein neueres Board ist nicht so kostenintensiv wie eine Grafikkarte.

    Besorg die mal am besten Everest , das ist ein Programm zur Analyse von deinem Pc, dort verrät es uns, was für ein Sockel du hast und was für ein Arbeitsspeicher du besitzt.

    Mach davon einfach Screenshots ( die "druck"taste drücken und bei "Paint" einfügen und speichern)

    Und schick uns diese...

    Dir wird geholfen :)


    Mfg
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Grafikkarte GF 7950 GT nicht kompatibel???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 922 this system only supports sdvo/add2 cards in the x16 slot

    ,
  2. 922 this system only supports sdvo add2 cards in the x16 slot

    ,
  3. 922-this system only supports sdv0/add2 cards in thi x16 slot

    ,
  4. 922 this system only supports sdvo/add2 cards,
  5. 922-this system only supports sdvo/add2 cards in the x16 slot.,
  6. biso 922 only supports sdvo/add2,
  7. asrock k7vt4a geforce 6800 gt,
  8. system only supports sdvo/add2 cards x16 slot
Die Seite wird geladen...

Grafikkarte GF 7950 GT nicht kompatibel??? - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  2. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  3. GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro

    GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro: NVIDIA hat mit seiner Geforce GT 1030 Serie neue Grafikkarte für den Einsteigerbereich veröffentlicht. Preislich liegen die Modelle unter 100...
  4. Grafikkarte aufrüsten

    Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...
  5. Grafikkarten

    Grafikkarten: Hallo zusammen! Wenn ihr keine Ahnung von Grafikkarten habt und ich vielleicht demnächst eine Grafikkarte für euren PC zulegen wollt, dann schaut...