Grafikkarte gesucht

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von rothi, 21.07.2008.

1. rothi

rothi Neuer Benutzer

hallo zusammen,

meine alte grafikkarte ist mir vor 2 wochen leider kaputt gegangen, hatte gott sei dank noch garantie drauf sodas ich sie zurück schicken konnte, war eine Radeon X1900XTX,
    jetzt bin ich auf der suche nach einer vergleichbahren grafikkarte,

habe sie vom hardwareversand.de bestellt und habe da also zu zeit auch guthaben, logischerweise sollte meine neue dann auch da bestellt werden.

kenne mich allerdings bei grafikkarten leider nich so aus und hoffe das jemand von euch mir ein wenig helfen könnte.

habe jetzt folgende zur auswahl:

1: http://www3.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=19917&agid=707

2: http://www3.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=22223&agid=554

3: http://www3.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=22296&agid=554

falls eventuell jemand eine ganz andere alternative hat hätte ich auch nichts gegen, bin nicht auf Nvidia oder ATI fixiert, der preis sollte sich halt nur bei ca 240 euro belaufen.

gruss und danke für die hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. lorsim

lorsim Erfahrener Benutzer

4. #3 HalbleiterFreak, 21.07.2008
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

HD4870 ist fast genausogut wie die GTX260 und kostet nur 207€
    Ansonste nwäre auch HD4850 im Crossfire möglich, kostet wahrscheinlich 250€, oder 240€ bis 260€...

Das ist mir jemand zuvorgekommmen ;)^^

5. #4 Der Andere, 21.07.2008
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

die HD4870 ist sogar besser als die GTX260! Nimm auf jedenfall die! nVidia macht grad scheiße...

6. rothi

rothi Neuer Benutzer

ok danke, war sehr hillfreich, habe mich dann für die Sapphire HD4870 entschieden, hab mal abgesehn vom lüfter auch nur guten gelesen.

wenn jetzt hardwareversand noch mitspielt wär alles bestens,
    hab nämlich grad mit 3 verschiedene leute gesprochen, der eine erzählt mir was ich krieg nicht das ganze geld ersetzt nur den zeitwert, der andere wollte nichmal meine kundenummer haben sondern sagt das die das schriftlich haben müssen, der dritte grade eben hat das so aufgenommen mit der karte, ruf da morgen nochmal an und lass mich überraschen was passiert, krieg wahrscheinlich zum schluss noch nen bügeleisen oder sowas :)

Thema:

Grafikkarte gesucht

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte gesucht - Ähnliche Themen

1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  5. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...