Grafikkarte gesucht !

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von FALLEN3RO, 27.10.2014.

1. #1 FALLEN3RO, 27.10.2014
    FALLEN3RO

FALLEN3RO Neuer Benutzer

Hallo zusammen

Ich besitze nun schon etwas länger einen Dell Inspiron 580, also einen Pc von 2009 der damals ca. 1000€ gekostet hat. Zur zeit sind ein i5 650 (3,2ghz), 6Gb Ram und eine Nvidia Gt 420 verbaut. Da ich nun aber auch seit Jahren mal gerne wieder Aktuelle Spiele spielen möchte , muss eine neue Grafikkarte her da zB. Bf3 auf niedrig schon dankend absagt. Ich weiß das es nicht am Prozessor liegt, da ich schon viel darüber gelesen habe sondern schlicht weg an der veralteten Grafikkarte von Nvidia - Also muss eine neue her!

Ich kenne mich überhaupt nicht mehr aus da ich ab ca 2010 aufgehört habe mich mit aktuellen Hardware Teilen zu beschäftigen. Deshalb suche ich eine Grafikkarte die nicht unbedingt mehr als 200-250€ kosten soll !

Am liebsten wäre mir natürlich Nvidia, da ich bisher nur Grafikkarten von Nvidia besessen habe und sehr zufrieden war. Lasse mich allerdings auch gerne vom anderen Modellen/Herstellern überzeugen !

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen, da ich schon bald wieder angesagte Games spielen möchte ohne ewig auf Niedrig zu schalten !

Lieben Gruß FALLEN3RO

Ps: Es sind 2 Fotos im Anhang vom Mainboard und dem Netzteil falls dies helfen sollte.

Anhänge:

• Netz.jpg
      Netz.jpg
      Dateigröße:
      85,7 KB
      Aufrufe:
      14
    • Main.jpg
      Main.jpg
      Dateigröße:
      93,9 KB
      Aufrufe:
      19
  2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 27.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2014
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg