Grafikkarte gesucht

Diskutiere Grafikkarte gesucht im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hey Leute, mein freund sucht momentan ne neue grafikkarte und ich woll hier mal nachfragen was sinn machen würde. momentan in seinem PC...

  1. #1 takuto123, 27.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.06.2012
    takuto123

    takuto123 Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    mein freund sucht momentan ne neue grafikkarte und ich woll hier mal nachfragen was sinn machen würde.

    momentan in seinem PC
    prozessor: i7 Core 950 @ 3,07 GHz
    Motherboard: ASUSTeK Computer Inc. P6T DELUXE V2
    RAM: 12GB
    edit:
    Netzteil: 600 Watt (er weiß nich welches genau)
    Budget: 200~300€

    sollte nicht allzuteuer sein aber doch etwas Leisten können. Is halt zum zocken ^^ muss nicht umbedingt alles auf maximal einstellungen bei den neuesten spielen packen aber wäre natürlich auch nicht schlecht. Jenachdem was bei dem preis hergeht.

    Vielen Dank im voraus

    Mfg Taku.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Demrion, 27.06.2012
    Demrion

    Demrion Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Grafikkarter gesucht

    Budget?

    Netzteil?
     
  4. #3 takuto123, 27.06.2012
    takuto123

    takuto123 Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Grafikkarter gesucht

    Netzteil: 600 Watt (er weiß nich welches genau)
    Budget: 200~300€

    sry habs mal editiert ^^
     
  5. #4 Demrion, 28.06.2012
    Demrion

    Demrion Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 takuto123, 28.06.2012
    takuto123

    takuto123 Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    klingt gut.. Ich hab selbst ja auch ne gtx570 und bin sehr zufrieden. Bloß weiß ich nie welche karten auf welche motherboards passen und dann auch optimal vom pc genutzt werdne kann deswegen frag ich da lieber nach ^^"

    hat sonst noch jemand alternativen?=O Oder kann man die ruhig nehmen?

    Lg
     
  7. #6 Demrion, 28.06.2012
    Demrion

    Demrion Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Die GTX 570 Phantom ist für PCIE 2, müsste also problemlos auf seinem Board funktionieren. Die Frage ist eher, ob sie in sein Gehäuse passt. Sie ist glaub ich 27 - 28 cm lang.
     
  8. #7 takuto123, 28.06.2012
    takuto123

    takuto123 Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    hmmm.. daran hab ich gar nicht gedacht. Müsste ich ihn mal fragen.
     
  9. #8 takuto123, 29.06.2012
    takuto123

    takuto123 Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    sonst niemand mehr vorschläge für ne karte? ;A;
     
  10. #9 Wurstsalat, 29.06.2012
    Wurstsalat

    Wurstsalat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Die GTx 570 hat mehr als genug Power. Ramboo0o hat die und kann alles auf höchsten Einstellungen spielen und aufnehmen und für das Geld ist das das Maximum.
     
  11. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. #10 Wurstsalat, 29.06.2012
    Wurstsalat

    Wurstsalat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Ansosten ist auch die 7870 Sehr Powerfull. *
     
  13. #11 sven.hedin, 29.06.2012
    sven.hedin

    sven.hedin Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Grafikkarte gesucht

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte gesucht - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  2. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  3. Grafikkarte aufrüsten

    Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...
  4. Grafikkarten

    Grafikkarten: Hallo zusammen! Wenn ihr keine Ahnung von Grafikkarten habt und ich vielleicht demnächst eine Grafikkarte für euren PC zulegen wollt, dann schaut...
  5. "Gute" AGP Grafikkarte

    "Gute" AGP Grafikkarte: da ich eine kleine LAN plane und meinen 2. Rechner etwas aufwerten möchte, suche ich nach einer "guten" AGP Grafikkarte. bei NFS ProStreet kommt...