Grafikkarte gesucht.

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Battlefare 3, 26.10.2011.

1. #1 Battlefare 3, 26.10.2011
    Battlefare 3

Battlefare 3 Benutzer

Hallo ihr,

ich lese hier schon eine Zeit lang mit und schon so manche Probleme konnte ich durchs Lesen in dem Forum hier lösen.
    Find ich schon mal klasse!

Jetzt hätte ich aber mal selber eine Frage an euch.

Ich werde mir am Freitag Battlefield 3 holen und habe meine Bedenken, dass man PC das noch ordentlich packt.
    Zunächst mal meine Hardware:

- Intel i7-920 boxed 4x2.66GHz
    - MSI X58 Platinum
    - 6 GB RAM
    - OCZ 700 Watt Netzteil
    - Zotac GTX 275 896MB

Spielen denke ich könnte man es damit schon allerdings mit doch sehr dürftigen Grafikeinstellungen und niedriger Fps.
    Deshalb ist es für mich an der Zeit eine neue Grafikkarte zu holen. Meine Budgetobergrenze würde ich gerne bei 250€-300€ setzen.

Welche Karte könntet ihr mir da empfehlen? Mit meiner Zotac bin ich eigentlich sehr zufrieden. Haben die in diesem Preissegment auch was gutes oder fahr ich da mit einem anderen Hersteller noch besser?Die neuen Karten unterstützen ja alle DirectX 11 und ich hab aber noch Vista. Wird das dann trotzdem funktionieren?

Danke schonmal im Vorraus :eek:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 abcd_pc_, 26.10.2011
    abcd_pc_

abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

4. #3 Mercedes2, 26.10.2011
    Mercedes2

Mercedes2 Erfahrener Benutzer

Mit meiner GTX 275?

Gut danke schonmal für die Grafikkarte.
    Dann denk ich ich werd die nehmen. Sie liegt ja 50€ unter meinem Budget und trotzdem schafft sie Battlefield auf High :)

5. #4 abcd_pc_, 26.10.2011
    abcd_pc_

Naja, doch nicht mit hohen Einstellungen, eher auf Medium.

6. #5 Battlefare 3, 26.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2011
    Battlefare 3

Battlefare 3 Benutzer

Okay nein ich werd mir ja eh eine kaufen. Ich würd die am liebsten schon morgen bestellen, damit die bald ankommt :eek:

Kommen eigentlich bald neue Karten raus? Nvidia bringt doch die Kepler-GPUs oder sowas oder? Die werden aber nicht viel leistungsstärker sein?

Hier hab ich noch eine Zotac gefunden.
    http://www.caseking.de/shop/catalog/Grafikkarten/Alle-Grafikkarten/ZOTAC-GeForce-GTX-560-Ti-AMP-Edition-1024-MB-DDR5::17353.html
    Wie ist die?

Danke! :)

7. #6 abcd_pc_, 26.10.2011
    abcd_pc_

Die verfügt wie die Gigabyte auch über eine werksseitige Übertaktung. Ich würde die Gigabyte nehmen, habe selber eine ähnliche Graka (GTX460 OC, gleiches Design) und sie ist sehr leise und lässt sich gut noch weiter übertakten.

8. #7 IceTea666, 26.10.2011
    IceTea666

IceTea666 Liquidluxxer

tag,

1. Kepler wird bis zu 40% Leistungsstärker sein, bei geringem Stromverbrauch
    2. Grafikkarten mit referenz Kühler sind nicht zu empfehlen da sie wesentlich heißer laufen und mehr strom fressen.
    3. Meine Empfehlelung: EVGA GeForce GTX 560 Ti DS Superclocked
    Der Test dazu: Test

hoffe ich konnte weiterhelfen

edit: eventuell noch ein HF Bracket dazubestellen damit etwas kühler und leiser läuft.

9. #8 Battlefare 3, 27.10.2011
    Battlefare 3

Battlefare 3 Benutzer

Wann werden denn die Kepler-GPU auf den Markt kommen? Lohnt sich das Warten darauf oder einfach jetzt kaufen?

Und welche von den 3 im Raum stehenden ist die beste? :eek:

Gute Nacht ^^

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 IceTea666, 27.10.2011
    IceTea666

IceTea666 Liquidluxxer

Ein genaues Erscheindatum ist nicht bekannt, Gerüchten zufolge im 1 Quartal 2012.
    Achja die Kepler Info oben ist nicht bestätigt ! ..also auch nur ein "Gerücht"

Ganz klar die EVGA

12. #10 domdom-88, 27.10.2011
    domdom-88

domdom-88 Erfahrener Benutzer

Thema:

Grafikkarte gesucht.

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte gesucht. - Ähnliche Themen

1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  5. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...